8L Original Audifelge ist das möglich ?

Hallo bin neu hier wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich würde gerne folgende Felge auf meinem Audi A3 8L fahren.

Ist Bj. 1998 und MKB AKL also der 1,6.
Normalerweise habe ich einen Lochkreis von 5x100 aber die Felge hat ja 5x112 kann ich dafür Adapterplatten haben ? gibts die ? wenn ja wo ? und was kosten die ? kommt das dann überhaupt noch mit der Einpresstiefe hin ?

Freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal

Gruß Maveric

+ Dieser Beitrag wurde von Maveric am 14.01.2007 bearbeitet

Die Felge gibts auch für den 8L in 5*100!!!
Schau mal in meine Galerie!:daumen:
Musst mal ein wenig bei ebay rumsuchen! Dann ersparst du dir das geld für adapterplatten!

MfG Timo

Kannste mit Lochkreisadpater machen… Musst nur darauf achten das die ET passt… Beim 8L passt auf jedenfall ET35, das ist die normale Standard ET…

Gibt einige Anbieter für so Adapter, H&R zum Beispiel…

Bei SCC gibts Adapterplatten.

Allerdings haben die mindestens 15mm Spurverbreiterung pro Rad, also kommst du dann bei den Felgen auf ET30

Ja das ka geil danke dir schonmal hast du denn dafür ne Artikelnummer ? oder nen Namen ? Klasse sieht das bei deinem Blau aus. meiner ist übrigens auch in arbeit.
Ist gerade in der Lackiererei typisches A3 PRoblem die Dachholme und die Türunterseiten hat man mir gesagt.
Hab mir die schwarzen Zierleisten unten direkt mit lackieren lassen und hab mir schon ne neue Facelift Stoßstange besorgt und spachtel die gerade damit man den Übergang von Stoßstangen zu Spoiler net mehr sieht und dann geht die auch zu meinem freundlichen Lackierer. Für hinten hab ich mir noch nichts überlegt bin für Ideen offen. Übrigens meinen kann man unter http://www.firefighterheadquarter.de/audi.html begutachten

Danke schonmal

Gruß Maveric