Hey da ich das Projekt Bodykit erstmal aufgegeben habe, die Front aber dank ein paar Macken neu lackiert werden muss, überlege ich ob ich die ganzen Ansätze nicht gleich mitmachen lasse. Preislich macht es zwar schon einen Unterschied aber ausreichend Farbe ist nun einmal gekauft.
Jedoch tue ich mich schwer damit ob es sich so rentiert? mein Wagen ist in Mingblau Perleffekt lackiert, nimmt also je nach Sonnenstrahlung andere Farbspektren an. Von Blau, über dunkles Lila bis fast Schwarz.
Meint ihr das es da einen Unterschied zwischen Mattschwarzen original Ansätzen und lackierten Ansätzen macht? also einen Grundlegenden?
Bei Kornblumenblau sieht es z.b. sehr geil aus wenn die Ansätze lackiert sind, aber da ist das Blau auch viel heller…
Hey, da haben wir mit der Stoßstange noch was gemeinsam. Selbe farbe habe ich auch. Schick Schick !
danke
aber meinst du es lohnt sich die ansätze zu lacken? 
Moin, mein geschmack ist es jetzt nicht unbedingt.Ich würde mir für die Lackfarbe Front eine S3 schürze zulegen und dann mal weiter schauen 
hab mir meine DKS diese woche Lackieren lassen stolze 132€… aber naja was tut man nicht alles 
Die Ansätze zu lackieren lohnt sich. Mein Wagen ist auch dunkelblau 
Naja bekomm alles n bissel günstiger von daher geht das schon
gut dann wer'd ich s wohl machen lassen
Das lohnt sich auf jeden Fall, gar keine Frage!
Ich an deiner Stelle würd's machen! 
Meiner hat fast die gleiche Farbe wie deiner und mein FL Frontansatz ist grad beim Lacker. Werds übers WE drankleistern und Fotos hochladen dann kannste dir ja n Bild machen und entscheiden ob es sich für dich lohnt.
Mein Kumpel ist KFZ Lackierer und lackiert mir den Ansatz und und die Chromteile aus dem Grill für 50€… Von daher bin ich das "Risiko" einfach mal eingegangen 
Hinten habe ich die S3 Schürze, von daher kann ich dir da leider keine Fotos zur Verfügung stellen. Meiner Meinung nach lohnt sich das hinten aber nicht bei der Originalschürze weil mir dann irgendwie der Kontrast fehlt…
naja gerade hinten sieht man den übergang so sehr finde ich. lackiert wirken die teilen dann nicht so wie angebaut sondern als gehöre es dazu
aber gerne würde ich dann mal die bilder von dir sehen:)
@Medion1988
bei Silber sieht das garnit mal so schlecht aus
Führt mich in Versuchung 
hast du bzw. ihr die Struktur vom Kunststoff gelassen ?
Gruß
@Chrizzo90
Du meinst die Struktur auf den Seitenschwellern bzgl. des Unterbodenschutzes?
Nein, die wurde nicht gelassen, wurde komplett glattgeschliffen, sieht sonst aus wie Orangenhaut und das will natürlich keiner ;).
ja genau.
mein lackierer würde fürs schleifen und lackieren 270€ nehmen … etwas viel oder ?
und das nur für vorne 
Find ich schon etwas viel. Frag einfach mal einen anderen Lackierer.
Aber wenn der gute Arbeit macht, wär's auch ok.