[8L] orig. Wechsler an fremdes Radio

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man an den originalen Concert I Cd-Wechsler ein anderes Autoradio anschließen möchte?

z.B. die Bauplunktradio’s
gibt es da irgend welche Probleme oder läuft das einwandfrei!

gruß Timo

also ich hab bis jetzt noch keinen fall gehört bei dem es geklappt hat.

hatte mich da nämlich auch schonmal schlaugemacht, allerdings hab ich n jvc radio.

und da gibt es wohl keinerlei chance das zum laufen zu bekommen…

Die Concert I sind doch eigentlich von Blaupunkt, oder?
dann müsste doch rein theoretisch auch der Wechsler an ein anderes Blaupunktradio der neuen generation passen.

Wundern würde es mich aber nicht, wenn es nicht so ist!

Vielleicht weis einer mehr, zu diesem Thema, habe bis jetzt auch in der Suchfunktion nichts passendes gefunden!

Gruß Timo

schieb