So, behalte meinen A3 jetzt doch, für 6500,- vekaufe ich den nicht
Ich suche somit für meinen 96kW Tdi eine vernünftige Edelstahlauspuffanlage, muß unter der Heckschürze enden wie das Original, nichts lautes.
Bin für Tipps dankbar.
So, behalte meinen A3 jetzt doch, für 6500,- vekaufe ich den nicht
Ich suche somit für meinen 96kW Tdi eine vernünftige Edelstahlauspuffanlage, muß unter der Heckschürze enden wie das Original, nichts lautes.
Bin für Tipps dankbar.
Moin, ich hab meine mit nem Kumpel zusammen bei Individual-Exhaust machen lassen, bin zufrieden damit und hat auchn guten Sound fürn Diesel.
@der_von_da
die Kosten lagen bei 1040 Euro je Person inkl. TÜV, hätten wir die Anlage jeder einzeln zu verschiedenen Terminen machen lassen hätte jeder 1.140 Euro gezahlt.
achso; na gut. danke
@Andy_A3
Kannst du evtl.mal einen Soundfile uploaden?Wie bist du Alles in Allem zufrieden?Aus wievielen Endrohrvar.konntest du wählen?
Greetz
Moin,
also ich bin soweit echt zufrieden mit der Anlage, hat wie ich find nen kernigen Sound und wählen konnte man soweit ich des noch im Kopf hab zwischen 3 Grössen, z.B. 76, 90 und 110mm Durchmesser.
Edit:
Werd ma schaun ob ich des mit dem Soundfile bei Gelegenheit ma schaff, hab grad nix gescheites zum aufnehmen da.
Damit erschreckst du doch jeden Maulwurf in 100km entfernung. welchen Durchmesser hast du gewählt?
Gruß
Paul_A3
110mm Durchmesser:bigeek:
Hab mich für die 2x76mm links entschieden.
Achso du meinst die Endrohre… Hab das eben auf den Anlagendurchmesser bezogen und dachte mir bei 110mm nur WTF???
Ach so, okay hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt ^^.
Hi,
also wir machen unsere AGA`s eigentlich immer selber, kommt 10mal billiger nur das Edelstahlschweißen muss man halt können.
Wir haben zwar schon mal ne AGA normal mit Schutzgas gemacht aber da rostet die Naht ein bischen aber nicht schlimm.
Wenn das sauber gemacht sagt der auch nichts…also bei uns hat er halt nichts gesagt. Einzelabnahme muss man halt machen kostet aber auch nur 78€, Lautstärkemessung haben wir auch nicht benötigt.