[8L] oranges Blinkerelement im FL

und zwar wollte ich fragen ob es sowas wie auf dem Bild einzeln zu kaufen gibt oder ob der Typ das Blinkerelement in den Scheinwerfern irgendwie mit Folie überzogen hat?

http://nsa31.casimages.com/img/2012/10/21/12102111233734326.jpg

Sieht mir nach dem ganz normalen Blinker aus, nur eben mit US-Standlicht…

Seh ich auch so… US Standlicht is an…

US-Standlicht natürlich

mal ne andere Frage
Besteht die Möglichkeit, die Module im Innenraum zu platzieren?? will nich unbedingt vorn an den Scheinis im Kabelstrang rumfummeln…

Hab mir schon nen schönen Schalter organisiert…

Du musst es halt zwischen den Kabelstrang schalten.
Daher einfach am besten vorne an den Scheinis machen und fertig.
Einfach mit nem Schrumpfschlauch und fertig.
Du kannst das natürlich mit Schalter machen usw.

Zwischen Kabelstrang is klar… :wink:

Würds halt gern hinterm Sicherungshalter oder so platzieren, mit schrumpfschlauch is auch klar, aber da kann auch feuchtigkein reinkriechen und die Kupferlitze korrodieren lassen… Es sei denn man nimmt schrumpfschlauch mit der heissklebeschicht an der Innenseite, aber was wenns wieder raus soll??? Dann geht nur noch grossen Seitenschneider und Kabel neu machen…
zudem isses auf der Fahrerseite verdammt eng… Keine Lust da alles wegzubauen um 10minuten später wieder alles zusammen zu bauen zumüssen… soll ja vernünftig werden…
wenn ich genau wüsste wo der Beleuchtungsstrang langgeht, würd ichs gern innen haben…

Also ich hatte diese Module auch mal ein halbes Jahr drin, unter den Scheinwerfern, und hat alles bestens funktioniert.
Gar kein Problem.