Ich werde mir demnächst ein paar schicke Alus kaufen, nur bin ich mit der Grösse noch unschlüssig. 17, 18 oder 19 Zoll?
Ich werde ihn auch noch etwas runtersetzen und Distanzscheiben verbauen. Was denkt ihr, sieht das Ganze mit 17 Zöllern gut aus, oder sollten doch eher grössere Räder dran?
also ich hab vorher 18zoll gehabt und seit anfang des jahres 19er! die 19zöller sehen um einiges besser aus → siehe meine galerie!!! hab auch distanzen drin v.20mm u. h.40mm (hinten hätten aber auch mehr platz, ca.60mm) mein tieferlegung ist ca. 70/50!
auch wenn der gummi um einiges teurer ist als bei 18zöllern, ich kann dir nur 19zoll empfehlen!!!
Hallo, habe bei mir 8,5 x 20 drauf. Vorne ET 18 und hinten ET 8mit 225 /30 ZR 20. Kleiner sollten die Felgen echt net sein.
Mußt dann nur einen Tüv finden der dir den Wagen vorne und hinten etwas ablastet.
MfG
Thomas
+ Dieser Beitrag wurde von thomasaudis3 am 25.08.2006 bearbeitet
also ich hab 18er drauf aufm s3 und das ist absolutes minimum, eigentlich würd ich inzwischen auch zu 19ern tendieren allerdings sind die schwerer und du verlierst beschleunigung und endgeschwindigkeit.