[8L] Ölwanne defekt - diese OK?

Hi zusammen,

ich war vor n paar Tagen beim Kundendienst. Als ich meinen kleinen wieder abgeholt hab, hat der Meister gemeint, das des Gewinde von der Ölablassschraube kaputt, sowie die Dichtmasse zum Motor hin undicht is. Er hat auch gemeint, das bei den Alu-Ölwannen dieses Reperaturset nicht wirklich lange und gut hält. Er würde lieber ne neue Ölwanne einbaun.
Auch der Meister von Audi hat unabhängig davon des gleiche gesagt.

Jetzt hab ich mal in ebay geschaut und folgende Wanne gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220400937654

Was haltet ihr von dem Angebot? Ist es OK oder sollt ich lieber ne Originale von Audi (120 €!!!) nehmen?

Danke schonmal.

Gruß
Andi

Wär super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, weil dann kann ich die Wanne am Wochenende bestellen und nächste Woche gleich einbaun =)

Ach ja - von der Teilenummer her passt die Wanne (hab mir die Teilenummer bei Audi geholt und mir sagen lassen, dass ich wegen der Wartungsintervallverlängerung eine Ölwanne mit Sensorloch brauch).
Es geht mir rein um die Qualität bzw. des Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke nochmals ^^

schieb

Also ich hab meine durchs aufsetzten geschrottet hatte ich schon die frage habe auch nicht wirklich antworten bekommen, ich hab jetzt eine Gebrauche für 20 € inkl versand bekommen die bei uns im geschäft durch die Teilewaschmaschine gejagt und jetzt sieht sie aus wie neu.
Vielleicht findest ja auch ne gebrauchte gute ???

Weil die originale kostet normal ca 120€
Hast du mir eventuell die Teilenummer nochmal ?

Hm. Des mit den wenigen Antworten kenn ich lach

Also die Teilenummer für die Ölwanne mit Sensorbohrung für den 1.6er ist die 038 103 603 N

Nur zur Info: Die Ölwanne hat super gepasst, nur gehört der Ingenieur, der die Ölwanne konstruiert hat geschlagen. An 2 Schrauben kommt man so gut wie garnet ran grml