[8L] Öl Trichter Ausbauen WIE???

Hi mir ist gestern beim Öl messen der Trichter abgebrochen (er war Porös) hab mir nun einen neuen bei audi besorgt Aber wie bau ich den alten Öltrichter aus???

THX DAVE

Das war bei meinem alten auch so, kannst anfangen das letzte Stück abzufriemeln ist ne ätzende sache. Viel Erfolg dabei!

Hab es geschafft nachdem ich 100000000 Einzelstücke hatte und den neuen ewig gebraucht hab um draufzudrücken!!!

es war echt nervig aber ich bin Fertig !

Bei mir ist das Ding auch immer weiter zerbröselt, je mehr ich mich mit Werkzeug daran zu schaffen gemacht habe, um es zu entfernen.
Zum Schluss war nur noch ein Stummel übrig, den man nicht richtig greifen konnte, um ihn mit Schmackes runterzuziehen, da bin ich einfach mit einer Schere dazwischen und hab es aufgeschnitten. :wink: