[8L] Ödruckgeber...

Hallo Leute…
hab jestern stundelnag an der SuchFu gehangen und gelesen und gelesen und muss jetzt aber doch noch ne Frage stellen!
Es geht um ein Zusatzinstrument Öldruck!
Da habe ich gelesen das man den Drucksensor einfach gegen den originalen der jetzt drinnen ist austauscht… und das man einen mit Warnkontackt nehmen sollte damit die Warnleuchte im Schalttafeleinsatz auch noch funktioniert!
Aber wo genau sitzt denn der originale Sensor jetzt im Moment? Kann mir jemand n Bild davon machen??
Wäre echt kool…
MfG

Hi.Die müßten am ölfilterflansch sein es sind zwei so wiel ich weiß (direkt vo der ölfilter eingeschrabt ist)

ja ich weiss… aber ich hätte trotzdem irgendwie gern ma n bild wo man das ma sehen kann!!!
dann fühlt man sich doch irgendwie sicherer oder???

am sichersten ist fahr zu eine werkstat frag da nach die wissen bestimt wo der sensor ist.

ehhh ja okay… den weg gibbet ja immer…
nur hier bei uns in der gegend siend die werkstätten nicht so beliebt…

ok, aber fragen kann man ja trotzdem.
Kannst ja mehrere fragen. Wenn du 5x die gleiche Antwort bekommst, dann wird es dann wohl auch so sein.

Gruß Jan

hehe ja das könnte klappen!!!
aber nuja ich dachte halt weil das ja hier viele schon gemacht haben hat irgendjemand vielleicht auch einfach n bild wo das zu sehen ist!!!
das wäre doch viel viel leichter…

ach ja…
hab grad draussen mit m handy ma fix n foto gemacht!!!
irgendwie is da keine blindschraube wo ich da was reindrehen könnte!!!

dur die inbus ganz vorn… da is aber die ölversorgung für den turbo dran…
und dann gehen da noch 2 schläuche rein womit das mit wasser durchspühlt wird!!!

also wo der geber???

hier ma das bild:

Was du fotografiert hast ist der Ölkühler.
Der Geber sitzt über dem Ölkühler links.

ja irgendwie nich…
oder der si so mis verbaut das man eh nich ran kommt kann das???

Also in dem Anhang kannst du rechts den Öldruckgeber sehen und hinter dem schwarzen Schlauch ist eine Blindverschraubung im Ölfilterhalter. Auf dem ersten Bild ist die Blindverschraubung rot eingekreist.

super geil vielen dank… endlich mal n bild mit dem ich auch was anfangen kann!!!
sehr geil vielen dank!!!

also der eine rote kreis ist der öldruckgeber???
und bei dem anderen da befindet sich hinter dem plastik ding diese blindverschraubung??
voll krass bei mir is das irgendwie so heftig zu gebaut da komm ich gar net ma so eben dran???