Habe bei S-Tec eine Öltemperaturanzeige bestellt,
kann nur sagen Gute Qualität und netter Kontakt.
Und sonst habe ich auch nur gutes gehört.
Würde dahin gehen oder zu MTM
Grüssle
Habe bei S-Tec eine Öltemperaturanzeige bestellt,
kann nur sagen Gute Qualität und netter Kontakt.
Und sonst habe ich auch nur gutes gehört.
Würde dahin gehen oder zu MTM
Grüssle
@mokkman
Die AGA vom S3 ist gross genug dimensioniert um einen Chip zu verkraften.Ich hab schon gelesen das Tuner über 300 PS mit Serienkat erreicht haben.Ein normaler Chip nutz lediglich die vom Hersteller gegebenen Reserven!Wenn bei dir der Kat kaput war,dann wohl eher wegen Altersschwäche oder schlechtem Chip!
Hallo,
die Fahrgestellnummer steht nicht im Chip, also nicht im "Flashprom".
Die steht im "Eeprom" oder "E²", also einem anderen Bauteil im Steuergerät, zusammen mit der Wegfahrsperre und ein paar anderen Daten.
Ist also Quatsch. Kann ich Dir dann auch mal zeigen wo das Bauteil usw sitzt wenn Du Lust und Zeit hast…
Grüße
Mike
Empfielt sich es, die "mehr Leistung" eintragen zu lassen, oder fällt das echt nicht auf, da es ja nur eine geänderte Software ist?
auffallen wird es nicht - gibt noch nen Counter - der Zählt wie oft eine Motorsoftware aufgespielt wurde - dort könnte
man es eventuell ableiten - da jedes aufspielen einer neuen Motorsoftware im Serviceeintrag hinterlegt werden muss!
aber auf deinem S3 haste ja eh keine Garantie mehr - von daher …
würde auch zu Mike gehen der Preis ist sehr gut und er hat wirklich Ahnung
mike ich denke ich werde mich bei dir auch denmächst melden, falls du interesse hast… ich hätt auch gern n paar ps mehr.
hast du zufällig a3-freunde.de preise ggg
Das hat mit empfehlen nix zu tun sondern mit Selbstverantwortung. Nach dem chippen hat das Ding mehr Leistung und ist nicht mehr in dem Zustand wie er in den Papieren steht >>>Thema Betiebserlaubnis. Zum anderen wird sich Deine Versicherung auf dafür interessieren was sie da versichert, am besten mal bei denen nachfragen was die für Mehrleistung auf die Versicherungssumme aufschlagen.