[8L] ob das ohne umbauarbeiten passt?

Ich will gleich zum reifenhändler und mir meine sommerreifen auf meine neuen felgen ziehen lassen! jetzt gerade habe ich ein wenig bammel!

also mein kleiner ist mit einem 35er h&r der straße näher gelegt worden (letztes we) die felgen die drauf sollen sind 8,5x18 Et30 mit 225/40 R18!!!

paßt das ohne umbauarbeiten?!?

greetz jens

was soll da nicht passen? ob Federn ode rnicht ist der Endanschlag im radkasten der gleiche, nur das du jetzt halt was tiefer bist. Sollte ohne Probs passen

danke! hatte vorher die felgen drauf die du in meinem profil sehen kannst und jetzt habe ich mir halt mal was geleistet!

hatte die 18 zöller noch nie auf meinem auto!

danke schonmal für die antwort

also hintenpasst es locker an der va könnte es knapp werden aber sollte eig auch passen

Gruß Devil666

oh je, ich hoffe das paßt!
habe keinen bock noch zu meinem karosserie fritzen zu fahren!
da hab ich mal sowas von keine zeit für!

noch jemand erfahrungen mit der größe und 35 mm fahrwerk??

Passt…
Fahre genau die gleiche Kombi. Soweit ich weiß machen die HR 35er Federn ja nur 30mm tiefer und so tief bin ich auch bzw man kann auch tiefer gehen und bei mir wurde alles eingetragen.

Und das bei unserem TÜV… :wink:

Ist sau knapp kann ich dir sagen.

ICh habs zwar eingetragen bekommen aber sind wohl schon welche mit auf die schnute gefallen.

Ich hab zwar ET 35 aber dafür auch 9x18 mit 225/40/R18

Und bei mir ist es schon sau knapp. Habe 35mm H&R Federn drin und ich hatte schon spuren am reifen vom Radkasten, weil der reifen echt fast gleich mit dem Radkasten abschliest nach aussen hin. ist sozusagen ne durchgehende linie von oben nach unten.

30mm ? bei mir sinds komischerweise über 40mm geworden :wink:

Genau das möchte ich jetz auch machen.
Habe 18 Zöller / 225 / 40 ET 35 und nun muss der Bock tiefer. Sieht echt besch*** aus wenn der Wagen nun so hoch ist…
Und Ihr meint des geht?
Ich habe echt bammel vorm TÜV, werde mich mal vorher beim GTÜ Prüfer erkundigen…
Oder meint Ihr, dann trägt er mir es erst recht nicht ein?

Ich Habe 40mm tiefer (nicht nach gemessen) und 18x8.5 mit 225 40 drauf und das schlieft nur hinten sehr wennig wenn man mit 3 leute auf die rucksitz hatt.
Und auch nur uber ‚speed bumps‘.
Eingetragen ist es aber nicht, wurde ich aber diese sommer machen.

Sorry, Miene Deutsch ist sehr schelcht!

Cheers,
Carl…

@Blacky-Greece

denke mal schon das du es eingetragen bekommst.

@QuattroCarl

das ist aber komisch, weil eigentlich müsste er wenn dann vorne schleifen :wink: kommt aber auch auf die ET deiner Felgen an. nicht nur auf die größe.

Najo ich werde nun auch noch tiefer gehen, muss dafür halt nur bissl ziehen.

weiss jemand ob das probleme macht? bzw ob das nen großer aufwand ist? weil mir wurde mal esagt das würde nicht gehen, weil wegen plastik verkleidung etc :frowning:

greez
mirco

+ Dieser Beitrag wurde von porty am 21.02.2007 bearbeitet

Ist auf jeden fall vorne mehr platz wie hinter! Ist komish, das wies ich!
ET sind 35

[quote]

@Blacky-Greece

denke mal schon das du es eingetragen bekommst.

@QuattroCarl

das ist aber komisch, weil eigentlich müsste er wenn dann vorne schleifen :wink: kommt aber auch auf die ET deiner Felgen an. nicht nur auf die größe.

Najo ich werde nun auch noch tiefer gehen, muss dafür halt nur bissl ziehen.

weiss jemand ob das probleme macht? bzw ob das nen großer aufwand ist? weil mir wurde mal esagt das würde nicht gehen, weil wegen plastik verkleidung etc :frowning:

greez
mirco

• Dieser Beitrag wurde von porty am 21.02.2007 bearbeitet

[/quote]

Danke für Deine Rückmeldung.
Na dann werde ich mal den Bock tieferlegen und dann mal schauen was ich verändern muss…

Wenn ihr alle TÜV habt und die Federn drin habt, warum sollte es nicht auch nicht bei mir klappen…

Gruß Manuel

so fertig! alles drauf alles dran!
schleifen tut nichts! sieht schweinegeil aus!

bilder mache ich morgen! oder schaut einfach mal bei X990 ins profil! der hatte die felgen auch drauf!

habe nur jetzt ein ganz anderes problem! muß nämlich morgen wieder hin!
der blöde hund ist mit seiner aufziehmaschine abgerutsch und hat mir ne macke reingehauen! jetzt muß ich morgen zur felgenreperatur die macke raus machen und danach zum tüv!
ich könnt
:kotz: