Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich gestern den Stecker im Armaturenbrett, der zum Schalter für das Abblendlicht geht, abgezogen. Nachdem ich ihn jetzt wieder drangesteckt habe, ist die NSL automatisch an, wenn ich kein Licht an habe.
Sie geht aus, sobald ich auf Standlicht schalte, und ich kann sie bei angeschaltetem Abblendlicht auch ganz normal ein und ausschalten. Aber sobald Ich das Licht ausschalte, geht sie an.
Kann es sein, daß sich durch das Abziehen des Steckers irgendetwas umprogrammiert hat, was man über VAG Com wieder neu konfigurieren kann?
Hallo!!
Also programmiere kannst du da nichts da dies erst ab den 8P geht!
Für mich hört es sich an das sich der Kontakt des Tagfahlichtes mit dem Kontakt der Nebelscheinwerfer verbunden hat!
Nimm einfach nochmal den Stecker ab und schau es dir genau an. Ich habe es bei mir so gemacht weil ich gerne das Tagfahrlicht habe. Ich versuche nächste woche erstmal zum freundlichen fahren und fragen was Wiederstandskabel kostet!
MFG Timo
Huch, aber wie kann das denn sein? Ich habe doch nur den Stecker gezogen, und ihn dann wieder rangesteckt. Ich wollte die Verkleidung aus dem Weg haben, und die hängt ja daran fest. Ansonsten habe ich da nichts manipuliert.
Sicher, dass es die NSL is und nicht dein Parklicht?
Hatte ich auch mal, dann sitzt dein Stecker nicht richtig, mach nochmal alles ab und den Stecker richtig drauf, bei mir hat es so geklappt.
Dachte auch schon das der Kaputt sei oder so…
@Cyrax:
Ich kann Nebel- und Parklicht auseinanderhalten, glaub mir. ; )
Vielen Dank, das beruhigt mich. Das werde ich aber machen, wenn es wieder ein paar Grad wärmer ist. Ich habe mir alles abgefroren jetzt am Wochenende. Solange fahre ich eben immer mit Abblendlicht. Aber das stillt auf jeden Fall meine Sorge, dankesehr. : )
ok, nichts für ungut :]
Das hat geklappt, der Stecker war nicht richtig drin.
Vielen Dank!
Freut mich das mein Tipp dir geholfen hat ^^