Hallo,
ich bin jetzt seit längerem am überlegen mein Audi etwas Richtung Boden zu bewegen.
Habe schon viel im Forum gelesen und habe dann dieses Fahrwerk hier gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Novus-Gewindefahrwerk-Fahrwerk-Audi-A3-8L-8L1-1996-2002-ohne-Quattro-/271022735904?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi&hash=item3f1a36c220&_uhb=1#ht_2015wt_980
Meine Frage ist jetzt:
Wie ist die Qualität des Fahrwerks? Kann ich damit einige Kilometer fahren oder muss ich damit rechnen dass es nach 50tkm schon hinüber ist?
Zudem habe ich eben noch die originalen 16" Felgen momentan drauf. Vorerst werden diese auch noch drauf bleiben und damit es etwas besser aussieht wollte ich dann zu der Tieferlegung eben noch zusätzlich Spurplatten drauf machen. Funktioniert das mit den Originalen Felgen?
Wie auf dem Bild zu sehen ist steht dort:
Mit EG-Genehmigung & Tüv Frei.
Muss ich das gar nicht eintragen lassen?
Vllt kann mir ja jemand bisschen weiter helfen.
Gruß Patrick
Moin,über die Qualität kann ich nichts sagen.
Hab nur ein Endtopf von denen drunter,und der ist an für sich ganz gut.
Werde mir wohl ein TA Technix Gewinde besorgen,was ziemlich identisch ausschaut.
Womöglich gleiches Produktionsband???
Eintragen musst Du 100pro,denn Du veränderst ja was am Fahrzeug
Ich habe halt gelesen dass dieses Fahrwerk Qualitativ noch etwas besser sein soll wie das TA Technix.
Mit der eintragung bin ich mir nicht sicher da ich ja die originalen Felgen habe.
War mit nem Kumpel bei einem der sich mit dem zeugs auskennt und der meinte dass das TA Technix echt nicht schlecht sein.
Mal schauen ob vllt sonst noch jemand wa dazu sagen kann.
Ansonsten müsste das ja so passen für den 1,6er.