[8L] Nokia Sub an JVC Radio anschließen - Adapter? Tipps?

Hallo,

ich habe gestern meinen Nokia Subwoofer bekommen den ich bei Ebay günstig ersteigert habe.
Nun will ich diesen an mein JVC AUX1 anschließen. Das JVC Radio hat einen Chinch Anschluss für einen Subwoofer.

Jetzt habe ich durch suchen und einen vorherigen Thread einen Plan des IsoSteckers erhalten wie ich den Subwoofer anschließen muss.

Meine Frage jetzt bevor ich da anfange rumzubasteln, gibt es schon einen Adapter dafür der Mir vom Mini Iso Stecker auf mein Chinchkabel geht und Zustätzlich den Stecker mit Plus, Minus und der Steuerleitung von Radio versorgt? Es gibt ja So Adapter fürs Radio kann man die Umbauen?

Wenn es keinen fertgen Adapter gibt, kann mir jemand sagen ob es Adpater gibt die von Chinch Steckern das LineOut und das Massekabel sauber trennen, dass ich da net so rumbasteln darf. Am Schluss brummt alles…

Dann stellt sich noch die Frage, reicht es wenn ich Strom vom irgendeiner Stelle nehme, maximal von der 30 Schraube und Masse vom Kofferraum. Habe nicht vor da weitere Elemente außer den Sub anzuschließen. Welches Chinchkabel ist geeigenet fürs Verlegen und wie verlege ich am saubersten nach hinten.

Und am Schluss die dümmste Frage, der Sub kommt links oder rechts rein? :slight_smile:

Danke für eure Infos, Bauplan und Sub findete ihr als Anhang…

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 12.10.2006 bearbeitet

11161_A.jpg 11160_A.jpg

Wo sind die Elektrofreaks…
:grins:

Meine Hauptfrage ist:

Woher bekomme ich die Steuerleitung für die Endstufe vom Radio (Plusgeschaltet)???

Kann mir das vielleicht jemand beantworten!

Niemand ne Antwort?

steuerleitung hinten auf den remote vom radio draufklemmen (meist blaue leitung)

Gruß Devil666

Also die Remoteleitung vom Radio kommt an die Steuerleitung vom Sub… Wunderbar das hilft mir schonmal um einiges weiter… Danke…

Ach ja gibts nen Adpater der beim Chinchkabel die Masse und das Line Out Kabel sauber trennen in zwei Leitungen, so ähnlich wie so nen Entstörer…

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 15.10.2006 bearbeitet