hallo alle beisammen wollte mal von euch wissen was ihr evtl.für erfahrungen mit nk produkten(querlenker radlager abs sensor) gemacht habt.angeblich stellen die ja selber die teile nicht her.danke schon mal für die antworten im vorraus mfg
…
,
???
!!!
Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift Shift
Zwar nicht von NK, aber kannst du trotzdem kostenlos haben
Recht gute Qualität und problemlos einsetzbar.
was meinst du mit Shift?
Er meint, das du vielleicht ab und an mal einen Absatz zwischen die Wörter setzen sollt
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Hallo, also ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit NK gemacht sind von der Lebensdauer her nicht so gut wie andere.
Ich kann dir auch ein Beispiel geben allerdings für einen Skoda.
Bremsscheiben vorne von NK: Resultat nach 10000 Km hatte ich einen extremen Scheibenschlag.
Bremsscheiben vorne von Bosch: Nach 35000 fertig aber kaum Scheibenschlag messbar (0,05mm)
Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung und soll keine Werbung für irgendeine Firma sein!!
MfG
Flitzi
Nk ist bei Bremsscheiben Erstausstatter für einige Opel-Modelle, kosten 11 Euro pro innenbelüftete Scheibe, aber sind sogar in D gefertigt. Das trifft aber nicht auf alle Produkte von denen zu, vieles ist halt auch zugekauft / woanders produziert.
Insgesamt ist es günstige, brauchbare Qualität, die für ein gebrauchtes Auto, was man nicht mehr ewig fahren will, durchaus ausreicht. Für Fahrer mit Sportlichen Ambitionen würde ich aber was besseres empfehlen, aber für Otto-Normalfahrer im Stadtverkehr reichts.