[8L] Niveausensor Vorderachse

Hey Leute,
hat jemand eine Zeichnung bzw. ein Bild davon wie das Gestänge vom Niveausensor an der Vorderachse befestigt ist.
Es sollte möglichst von S3 8l sein oder A3 Quattro.
Ich hab hier was gefunden nur zeigt er mir leider nicht wie ich die Winkel befestigen muss.

Gruß

0858576001361214826.jpg

Servus Chris,
werd dir später ein Bild machen, wenn bis dahin keines gepostet wurde. Soll ich irgendwas speziell ablichten?
Gruß

Hallo,

Hier hast du die komplette Einbauanleitung. Ist zwar für den Golf4 - ist aber baugleich.

Hey Andy,
das wäre Super!!
Speziell die Befestigung der Winkel an die VA
Und das Gestänge an Winkel fest ist.
In einem Winkel den ich mir besorgt hatte ist ein Gewinde eingelassen.
Bei mir ist es leider total abgegammelt so das ich nicht erkennen kann wie es mal war.

@howdiaudi
Danke aber das ist komplett anders zumal das für 2wd ist
Aber trotzdem danke :wink:

Ohja - hatte es zu eilig, helfen zu wollen und habe das "kleine" Detail S3 oder Quattro überlesen.

Hoffe dass Andy das richtige Bild hat …

Sooo, hier mal paar pics, hoffe es ist dabei, was du benötigst… Scheint so als fehlt bei dir der Winkel am Querlenker, oder?

So ganz nebenbei… die Befestigung der Sensoren an der VA ist beim FWD genau gleich wie beim AWD…

Hey,
Super!
ich danke dir,
die Fotos sind spitze, hilft mir aufjedenfall schonmal viel weiter :slight_smile:
Jetzt weiß ich wie rum die Stange rein kommt :smiley:
Hast einen gut bei mir :dafuer:

Gut zu wissen Stefan :wink:

Einen? Was ist mit der S3 Anlage? :biggrin:
Nein Spaß, helf doch gerne! Dabei fällt mir gerade auf, dass die Manschette der Koppelstangen schonwieder gerissen ist :motzki:
Viel Erfog beim Einbau! :wink:

Ja ok dann haste 2 bei mir gut :smiley:
Meine Achmanschetten sind jetzt auch bald Radseitig fällig :wink:
Morgen werde ich mich an den Einbau machen.
Das GF wurde gestern erfolgreich verbaut.:bummsen: