ich hab mir Fahrwerk einbauen lassen 50/40 man kann den Unterschied natürlich sehen aber es ist nicht genug tief,der Typ der das eingebaut hat,meint zu mir das nach 2-3tagen noch tiefer gehen könnte.also stimmt das überhaupt?
ps: hinten ist er schön tief aber vorne ist immer noch eine große lücke:(
Viele Fahrwerke setzen sich nach den ersten gefahrenen Kilometern nochmal etwas, aber dadurch wird die Differenz zw hinten und vorne nicht verschwinden.
ja die faustregen ist so 5 tage da setzt sich das fahrwerk!!! Federn werden vom gewicht des autos noch gedrückt…!!!
Also cih will mir jetzt ein gewinde fahrwerk kaufen da hab ich garkein probs^^
mfg
wo steht eigentlich was für ein Fahrwerk ich habe? also ich habe noch ein Orighinales mit eibach Federn! wenn ich jetzt das ambition Fahrwerk nehme wieviel tiefer wird es dann wenn ich jetzt das niocht ambition Fahrwerk habe? oder welches ist das tiefste?
Sorry wenn ich frage, aber ist das ein NoName 199Euro-Ebay-Fahrwerk? Die Bezeichnung sagt mir nämlich spontan nichts …
Warte mal eine Woche ab und schau wie es dann aussieht - vielleicht hat es sich bis dahin etwas gesetzt.
Das Ambitionfahrwerk ist meiner Information nach 15mm tiefer - garantiere aber nicht dafür! Es war bei mir schon serienmäßig verbaut und musste letztes Jahr einem Gewindefahrwerk KW Varainte 2 weichen.
Ich verstehe den Sinn deines Vorhabens nicht so ganz.
Wenn du tiefer gehen möchtest, dann wäre der günstigste Weg einen Satz Federn zu kaufen.
Wenn du jetzt Eibach Federn hast, wird dein Auto beim Wechsel auf Audi Serie auf jeden Fall höher.
Die Tieferlegungsraten der Audifahrwerke liegen so im Bereich
16mm Ambition
18mm S3
20mm S-Line
Allgemein beziehen sich Tieferlegungsraten immer auf das höchste Serienfw. (beim A3 also Attractionm Linie)
Käuft man sich also 35er H&R Federn, fährt aber das Ambition FW, kommt das Auto rein rechnerisch nur noch 35-16mm tiefer.
Okay die Antwort reicht mir schon -> NOTVERKAUF!
Dann bist du selbst Schuld, wenn ich das mal so sagen darf. Da passt mal wieder der klassische Spruch "Wer billig kauft, kauft zweimal"…
Du hättest lieber ein paar Euros drauflegen und ein Sportfahrwerk von Bilstein, KW oder H&R kaufen sollen!!!
Okay die Antwort reicht mir schon -> NOTVERKAUF!
Dann bist du selbst Schuld, wenn ich das mal so sagen darf. Da passt mal wieder der klassische Spruch "Wer billig kauft, kauft zweimal"…
Du hättest lieber ein paar Euros drauflegen und ein Sportfahrwerk von Bilstein, KW oder H&R kaufen sollen!!!