[8L] Neues Radio einbauen (Empfehlungen?)

Ich möchte gerne in meinen A3 8l EZ 07/2002 (Aktivsystem mit Nokia Sub) ein neueres Radio einbauen, sodass ich mich per Bluetooth verbinden kann. Soweit so gut, ich habe mir dieses Radio gekauft .(https://www.amazon.de/gp/product/B075XR2KBH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1)
Jedoch gibt das Radio keine Lebenszeichen von sich, es zeigt nichts an. Ich weiß nicht ob ich zu dumm war das richtig anzustecken oder ob das Radio einfach nicht passt. Falls das radio nichts taugt, welche Empfehlungen für ein preisgünstiges Radio habt ihr? Brauche ich noch extra adapter/zusatzteile?

Habe noch ein ein bild von den anschlüssen hochgeladen.
Vielen Dank im Vorraus!

Was du brauchst ist ein Teilaktiv-Systemadapter für das verbaute Nokia Soundsystem und du brauchst ein Canbus Adapter der den Canbus simuliert und das Radio ansteuert also einschaltet. Oooder du verlegst ein Kabel (Zündplus) vom Sicherungskasten, das wäre um einiges günstiger aber mit mehr Arbeit verbunden.
Kostenpunkt für beide Adapter wären 30-50€ je nach Hersteller und Onlineshop.

Danke für deine Hilfe! Funktioniert jetzt so wie es soll!.

Hallo, kannst mir helfen und mir einen Link schiken Wo ich diese adapter Finden kann Und was die ganz genau heißt.
Danke im Voraus

Empfehlen kann ich das Pioneer DEH-X8700BT…Bluetooth und MP3 in einem anpassbaren Nachtdesign (Farbe und Helligkeit regelbar, autom. Anpassung Armaturenbelechtung etc.).
Ich habe es für 75,-€ erstanden (neu)…und gerade vor 2 wochen verbaut.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis…

USB Anschluss ist leider hinten, ich habe aber ein Kabel nach vorne verlegt.
Musik und Navi kann problemlos über das Handy aufs Radio gestreamt werden…
Es hat unheimlich viele Anpassungsmöglichkeiten im Audiobereich, Telefonie mit dem mitgelieferten Mikro ist auch top!