[8L] Neues Fahrwerk H&R 35/35 günstig woher?

Hi leute hab mich entschlossen mir ein neues fahrwerk zu hoeln,da es das alte nicht mehr macht, hab mir das h&r cup kit mit 35/35 mm tieferlegung ausgesucht ( 40767-2 )
will auf jeden fall kein gebraucht teil, kostet bei h&r 475 euro,bei ebay kriegt man es für 399.- und hab ne seite gefunden nennt sihc orange-tuning.de für 389.-
meine frage jetzt, weiss jemand wo ich günstiger dran komm,muss aber auf jeden fall neu sein und hat jemand schon erfahrung mit orange tuning gemacht,hab nicht im net über die seite gefunden,danke euch schonmal

Moin,

schau doch mal bei tuningtrend.de, dort habe ich meins vor ein paar Wochen gekauft. Abwicklung ging super schnell.

Gibts dort für 366 EUR, für alle 4 Versionen vom Cup-Kit hab meins auch von da, müsste bald kommen

habs im sommer auch bei tuningtrend.de bestellt…
superschnelle abwicklung, tolle bearbeitung bei anfragen per email und günstiger wars auch nirgends zu haben…

danke leute 22 euro gespart damit gibts dann nen s-line schaltknauf hihi muchas gracias amigos:up:

warum nicht gleich 55/40er tieferlegung?

hab komplett verspoilerung und mom. nur 30 mm feder und sieht schon sau tief aus,finde ich, ausserdem komm ich dann nicht mehr in die garage rein,weil das so ein beschiessener huckel vor ist,hab da schon mit zement ne rampe gemacht und geht knapp rein

aso na gut…^^

Sers!

Benötige jetzt für´s Frühjahr auch ein Neues und bin dabei ebenso aufs CupKit gestoßen.

Habe bisher nur 35er Federn verbaut - Wie sieht das mit dem 55/40 (oder 60/40) aus i. V. m. meinen Felgen 8x18 ET 35 (225/40) Muss ich hier etwas an der Karrosse bearbeiten? oder geht das noch? Stabi-Wechsel?

Thx

Gruß
Thomas

ich hab meinen stabi mit gewechselt… hab auch das cup kit 55/40 drin

glaub bei mir mit 35/35 mm muss ich nichts machen oder??

musst du mal in nen rieger katalog kucken oder halt n anderer. da steht beschrieben, was man noch wechseln sollte.

also hab zuhause den katalog von h&r, da steht drin das bei
antriebswelle>42 der stabi gewechselt werden muss,generel wird empfohlen,den orginal stabi gegen den von h&r zu wechseln,klar empfehlen die das,kassieren ja ab,aber weiss nicht ob ichs muss,den wie gesagt hab mom. 30 mm und da schleift nichts und 5mm mehr oder weniger ob sich da was tut mhh

also mein mechaniker hatte bei mir damals nachgemessen und der war minimal größer vom durchmesser her als das maximalmaß. von daher hab ich den gleich noch mit getauscht…

hoffe der passt ohne neuen stabi,wenn nicht beiss ich mir in den arsch letztens einer bei ebay für 102 weggeangen,neu!!

Ich hatte vorher 35er Federn von H&R, jetzt das Cup Kit. Alles mit original Stabi usw. Da ist bei mir noch mehr als ausreichend Luft.

bei mir das 35/35 H&R-CupKit auch ohne Stabiwechsel verbaut… null problemo damit!

ja hab nochmal bei h&r geguckt,wenn man mehr als 35 mm macht,muss man den stabi wechseln,buuhhh hehe
danke leute

eine frage noch leute hab einen 1.8 t modell 98, papere steht drin zvl. Achslast vorn 915 kg, dann brauch ich ja diese fahrwerk oder??

http://tuningtrend.de/shop/product_info.php?info=p9944_H-R-Sportfahrwerk-Komfort-Audi-A3--2WD-VA--35mm-HA--35mm---Typ-8.html&XTCsid=4057a4fdc03bdedf1ee8395d24cb3125

oder dieses
http://tuningtrend.de/shop/product_info.php?info=p9943_H-R-Sportfahrwerk-Komfort-Audi-A3--2WD-VA--35mm-HA--35mm---Typ-8.html&XTCsid=4057a4fdc03bdedf1ee8395d24cb3125

mein englisch ist zwar gut und weiss das da bis steht und man kann es sich ja auhc denken aber ich frag lieber nochmal nach

Das erste :wink: