[8L] neues autoradio - bitte um hilfe

Guten tag,
bin neu hier im Forum hab mich schon so ein bissi durchgeschaut und viele infos gesammelt würde mir gerne ein neues autoradio zulegen am liebsten mit einen 4" monitor dvd touchscreen und bluetooth jedoch das von jvc noch ein bissi teuer deshalb habe ich mal bei ebay geschaut und ein interessantes gesehen jedoch keine namenhafte marke!
was haltet ihr davon???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290155597861&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

schaut mal kurz durch danke

Das ist immer so eine Sache mit den noname-Artikeln. Ich will Dir nicht davon abraten es zu kaufen, doch muss man hinnehmen, das die Teile Qualitativ nicht so gut sind, wie zB von JVC, Sony, etc.

Ein Freund hat sich eine Radio mit ausfarbarem Monitor gekauft. Da sie von Kennwood etc zT über 1000€ kosten hat er sich eins für 400€ gekauft. Das Gerät kann alles was die Teuren auch können, doch ist zB die Auflösung des Monitors voll fürn A… . Alles total pixelig und farblich sehr monoton. Der Tonunterschied ist auch deutlich hörbar.

Doch es funktioniert und kann wie gesagt alles was die "Großen" auch können und es reicht ihm.

Es ist nunmal bei alles Sachen so, Qualität hat seinen Preis!

Ich würds nicht kaufen das ist zu 99 Schrott. Hab mir auch mal vor paar jahren ein 7² TFT gekauft, (damals waren die noch teuer) für viel weniger als was ein Marken Produkt gekostet hätte, das war totaler schrott. Fernbedienung und Fernbedienung sahen übrigens ebenso billig aus wie die bei dem Radio.

Oh 99% und 7" sollte es heissen.