Habe heute mit einem Kumpel meinen turbo ausgebaut (k04-001) und nen neuen eingebaut (k03-052) leider habe ich jetzt das Problem das er beim beachleunigen pfeift kann es sein das irgendein ventil Geräusche macht? Dichtungen sind alle neu…
Desweiteren: als ich deb alten turbo ausgebaut habe habe ich gesehen das er kein wellenspiel usw hat sondern die klappe an der abgasseite weg ist (da wo die druckdose dran ist) wie kann sowas passieren?
So ich glaube ich habe ea gefunden! Mein krümmer ist nicht mehr plan… habe ihn etwas gerade geschliffen und es ist deutlich besser! Jetzt habe ich ich nur noch das problem das wenn ich vom gas gehe es so komisch flattert… suv? Wenn ja kann mir jemand nen gutes empfehlen?
kann ich mir nicht vorstellen…das pfeiffen ist eindeutig vom turbo… das fällt mir erst seit paar wochen auf… davor war es nicht so laut…
ist die ersten paar meter die ich fahre… nach 30 sek ist es weg… hoffe der bekommt noch genug öl am anfang… habe in der früh auch immer öl flecken unter dem auto… der turbio sifft schon längere zeit… glaube ich werd mir mal einen neuen oder gebrauchten checken
hat wer einen tipp wo ich neue lader herbekomme? oder übholte?