[8L] neuer Stabi für 1,6

Moin! habe einen A3 1.6L und fahre seit letztem Jahr mit 50/35 H&R Tieferlegungsfedern rum, seid letzter woche habe ich das Problem das ich beim ganz Rechts einlenken mit dem Stabi gegen die Antriebswelle komme… habe verstellbar koppelstangen drinn, welche wohl nichts nützen… jetzt wollte ich euch mal fragen was die günstigste Problemlösung ist… nen neuer stabi ist ziemlich teuer, oder gibs da auch billige? und eintragen und spur wieder neu einstellen kommt ja auch alles noch dazu… wäre super wenn ihr mir nen guten Rat geben könnt! die federn müssen sich wohl nen bißchen gesetzt haben oder so… danke im vorraus mfg eike

Vernünftige Variante ist nur Eibach oder H&R Stabi.

4Motion ginge noch, aber da stehen die Koppelstangen schräg.

hat einer zurzeit zufällig einen liegen den er los werden möchte??? weiß einer eine günstige adresse für so einen stabi? gruß eike

ich verstehe nicht warum ihr alle mit diesen spittel koppelstangen anfangt die sind 1cm länger und das hilft doch nix. dazu kostet das paar noch 50 bis 60 euro. der stabi kostet 67 und paar lager dazu ist man bei bissl was über 70 euro aber man hat gewissheit das es nicht mehr schlägt

wo bekomme ich einen stabi für 70 euro ???