Themenstarter
Die Klimaanlage funktioniert wieder und es wurde der Kompressor und der reglerventil erneuert. Doch leider habe ich jetzt das naechste Problem mir ist aufgefallen das es unten an der Ölwanne tropft bei laufenden Motor und ich Öl spuren hinterlasse wo das auto parkt. War am Samstag beim freundlichen der hat das Auto auf die Hebebühne und festgestellt das es Öl von der servo kommt und gesagt das seien die dichtringe und gleich gesagt da ist ein neuer Kompressor reingekommen und man hat die dichtungen wohl nicht getauscht… Ein termin zum wechseln der Ringe hätte ich erst in 3 wochen bekommen und er hat mir empfohlen zu der WS zu gehen die dem Kompressor eingebaut haben denn die haetten die Dichtungen erneuern müssen.
Habe die 3 dichtungen für ganze 2,05 €bekommen. Meine Frage an euch… Was hat die Servo mit dem klimakompressor zu tun? Und hätte die WS wirklich die Dichtringe erneuern müssen? Oder ist das nur eine vorgehensweise von audi?