HI,
die Lautsprecher sind optisch sowie technisch der Hammer.
betreibe sie leider nur mit 90 Watt Sinus und selbst da sind sie schon klasse. Gab nur ein Problem. Die Teile sind so hammergroß, dass bei Lautsprecher + Adapterring die Verkleidung nicht mehr passte habe nun die Erhöhung auf den Ringen abgefeilt. Jetzt passts. War bei mir echt millimeterarbeit. Allerdings hab ich ab dreiviertelser Lautstärke ein kratzen gehabt, welches auf das anschlagen des Chassis in den Ring zurückzuführen war. Betreibe sie jetzt leider nur auf "High Pass" auf Grund des großen Hubs. Das ärgert mich schon, da die Lautsprecher in einem gescheiten Gehäuse bestimmt einiges mehr könnten.
Fazit: Das System steht in dieser Preisklasse außer Konkurrenz und kann locker mit Hifonics und co mithalten!! Würde es immer wieder kaufen!!
Hallo, nja ist halt geschmackssache, ich pers. halte nicht allzuviel von Mac Audio. Wieviel würde dir die LS kosten?
wichtig ist wie immer bei der ganzen bastelei die Dämmung der Türen nicht zu vergessen. und als Adapterring würde ich mir einen stabilen aus MDF anfertigen, der ist deutlich besser als dieser Kunststoffadapter, und man hat den vorteil man kann Ihn genau anpassen, so das nichts anschlägt.
Dann dass ganze Vernüftig mit GFK Spachtel oder besser noch Alu Spachtel in die Verkleidung einbauen.