also das geld ist besser nagelegt als wie beim lufi…
bein händerler ab 120,-€ zu bekommen
Ich persönlich denke, dass es zwar eine bessere Investition als ein offener Luftfilter zu sein scheint, aber dennoch für Otto-Normalfahrer unsinnig ist.
Wenn du allerdings das letze bischen "bums" aus deiner Karre rauskitzeln willst und dir der imho vollkommen überteuerte Preis von 120€ nicht zu viel ist, dann kauf ihn dir.
Ich würde es höchstens in Erwähgung ziehen, wenn er mir billig gebraucht angeboten wird.
Gruß Lucas
Ich muss mich nochmal melden…
@Larsi -im 4 und 5 Gang-Vollgas auf der Bahn und denn kam plötzlicher Leistungsverlust. Seitdem der Samco drin war, konnte ich ihn wieder ausfahren…
Wenn der Samco beim K03 keinen Sinn macht, warum soll er beim K03s (der einen größeren Serien Ansaugschlauch als der K03 hat)aufeinmal was bringen ???
Auf dem Bild oben rechts ist doch wohl deutlich zu erkennen dass der AGU-schlauch, gerade am Metallrohr vom Turbo kommend, wesentlich schmaler ausfällt als der Samco !!!
Also kann da auch mehr Luft angesaugt werden…
das is deine meinung! nicht bei allen agu is der schlau + blechrohr ohne verenung verbaut…meist nur bei den ersten…
das ding bringt nur so wie du sagst + bei den schläuchen die eine verengung haben und beim agu bringt es kaum etwas ausser er war mit dem verengten rohr…
(leider gibt es dieses rohr auch nicht bei vw mehr zu kaufen nur verengt!)
dafür hat die verengung untenrum etwas bringt etwas mehr fun…aber obenrum halt zugeschnürt…
mfg