[8L] Neue Schuhe für meinen A3

Hi,

ich habe vor mir für den sommer nen neuen Felgen zu kaufen, was haltet ihtr den diesen felgen, werden die ohne probleme bei einer tieferlegung von 50/30 passen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160099918340

oder ebay-nr.: 160099918340

vielen dank für eure hilfe

Dealf1909

Ja passen ohne Probleme…

Kannst auch noch locker Spurverbreiterungen dran bauen…

Muss natürlich dann alles eingetragen werden…

Mir gefallen die eigentlich ganz gut… :daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 26.03.2007 bearbeitet

jap… richtig geil die dinger… aber leider halt „nur“ 17"

greez alex

Die dinger sehen schon gut aus. Aber wie gesagt 17" und fast jeder Golf fahrer hat die drauf.

Aber natürlich musst du es wissen.

Gruß

Ormani:sieg:

mein Freund versucht schon seit letzem jahr die felgen zu bekommen, sind schweine teuer! gerad bei Ebay werden die hoch gehandelt weil eben net jeder hat! die sind schon selten!

aber ich find fürn A3 gibts doch viel schönere felgen! die santa monica´s sind ja nix besonderes!

LG Anja

habe nochwelche gefunden:

http://cgi.ebay.de/BBS-ALUFELGEN-FUR-AUDI-VW-BMW_W0QQitemZ330101927543QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder: 330101927543

finde ich auch nicht schlecht, allerdíngs wird das mit den spurplatten passen ohne nacharbeiten

Ich denk die Spurplatten braucht man nur um auf den BMW Lochkreis zu kommen…

Auf nen A3 müssten sie einfach so passen…

Die gefallen mir beide nicht wirklich, da sie nix besonderes haben. Wenn es nur die beiden zur Wahl gäbe würde ich die BBS nehmen.
Ansonsten solltest du wirklich mal die Felgengröße überdenken.

Das ist wohl Geschmacksache…
Ich fahr auch „nur“ 17 Zöller und ich kann über die meisten „Ameisenkiller“ mit 18 oder sogar 19 Zoll nur lachen wenn sie vor jedem Hubbel, Schlagloch usw. abbremsen müssen oder nicht mehr vom Fleck kommen…

ich hatte mein altes auto so dermaßen tiefergelegt, dass ich auch bei jedem hügel bremsen musste und dass wollte ich jetzt auf jedenfall vermeiden. denn jetzt setzt ich nen bissel mehr auf den komfort als das er zu tief ist
kann mir sonst vielleicht jemand nen paar felgen empfehlen?

[quote]

kann mir sonst vielleicht jemand nen paar felgen empfehlen?

[/quote] S3 Felgen! Because, there is no better way to fly! :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von legastheniker am 26.03.2007 bearbeitet