Möchte mir neue Scheinis verbauen nur welche sind empfehlens wert.
Der Look sollte stimmen und die Lichtausbeute natürlich auch.
Wie weren [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190542612929&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT Diese [/url]
Sploox
13. Juni 2011 um 12:13
3
Die Angel-Eyes hatte ich auch drinnen (bzw. diese: http://www.orange-tuning.de/shop/dectane-audi-scheinwerferset-standlichtringen-schwarz-p-18239.html ) Hatte Sie nur einen Monat drinnen weil ich doch die mit TFL bekommen habe. Lichtausbeute war im Vergleich zu meinen originalen VFL völlig ok. Falls du dich für die entscheiden solltest -> PN. Mach dir dann nen guten Preis.
Zeig mal ein Bild von denen!
@SELA-A3 die von dir gezeigten passen bei dir nicht, wenn deiner BJ 2000 ist.
Wieso ich hab doch nen A3 8l ?
system
13. Juni 2011 um 12:33
7
Ich halte von dem ganzen Zubehör-Scheiß nichts…wenn man gute Lichtausbeute haben will, kommt man um Xenon nicht herum…! Ich hab mir die VFL-Xenons eingebaut und das Licht ist der Hammer…der Look ist original, aber dadurch nicht schlecht.
Angels-Eyes gehören für mein Empfinden an nen BMW…
Wenn du BJ 2000 hast, dann hast du nen Facelift.
Müßen ja nicht unbedingt Angels-Eyes sein.
Xenons sind halt teuer und viele Umbauarbeiten nötig!
Nein ist kein Facelift Bj. 6/2000 und erst die danach sollten Facelift sein
system
13. Juni 2011 um 12:41
11
MJ 2001…
Naja, Xenon zieht sicher paar weitere Umbauten nach sich, aber der Aufwand ist nichts gegen das Licht nachher…! Man will nichts anderes mehr haben.
dachte mit BJ 06/2000 hätte man shcon MJ 2001.
ich würde Facelift Xenons einbauen. Finde ich schöner als die VFL. Das Licht von den Zubehördingern ist echt miserabel. Das ist meine Erfahrung…
Schlechter als die jetzigen werden Sie wohl kaum sein oder ?
Und mit den Xenons wirste sicherlich nen 1000sender Los sein.
Die Serien Scheinwerfer vom VFL sind die besten, die es gab von der Lichtausbeute her!
Ohh lässt sich nicht verlinken!
system
13. Juni 2011 um 14:26
17
Hier im Forum gabs immer wieder Scheinis für so gut 300 Euronen…dazu noch alWR von Hella und die SRA von Audi oder anderen…nen 1000er wird es sicher nicht…man muss ja nicht immer alles neu kaufen.