Tach Jungz&Mädelz,
neue Saison steht an, neue Felgen müssen her…
Wer hat vor was zu holen? Ab wann gibt es eigentlich neue Modelle?
Hab mir gedach diese Saison 19 Zöller… aber irgendwie ist die Auswahl nicht so Gross.
Alex
Tach Jungz&Mädelz,
neue Saison steht an, neue Felgen müssen her…
Wer hat vor was zu holen? Ab wann gibt es eigentlich neue Modelle?
Hab mir gedach diese Saison 19 Zöller… aber irgendwie ist die Auswahl nicht so Gross.
Alex
Also ich würde mir Oxigin 10 kaufen.
http://www.pneu-center.de/Felgen/Oxigin/2008/10-silberblack.jpg
http://www.felgen-gruhn.de/warenpics/10Lexon_Black.jpg
Gibts in 8x19 Zoll Mit Gutachten A3 8L bis 132 kW
Oxigin macht im Moment Ausverkauf hab ich gesehen auf der Homepage. Die Oxigin 10 Lexon in Chromsilber (gibts nimmer dieses Jahr - altes Modell ab 2009 nur noch in schwarz-poliert) kannst du für unter 150 Euro haben in 19", wenn ichs richtig gesehn hab.
werd mir demnächst auch neue kaufen aber hab keinen plan über reifenbreite usw.
werden wohl entweder:
CMS "C8" 18" in schwarz matt
Barracuda Voltec T6 18" schwarz mit chromrand
oder
Motec Nitro 18" schwarz mit rotem rand werden.
ich hab schon was neues! nur stehe ich nicht so wirklich auf diesen nachbau tuning mist! und so tuning marken wie oz oder oxigen aez und wie die auch alle heißen finde ich auch nicht soo cool! das schränkt das die ganze geschichte nat. stark ien! und der tüv hat leider auch immer was zu meckern! aber sieht einfach besser aus! ich finde keine felge von den tuning firmen die mir gefällt! meine meinung!
nächste woche kommen sie drauf meine neuen! dann kann ich ja mal ein bildchen posten!
@MiniMoliX
und was sind das dann für schätze??
bei mir sinds diese saison originale lamborghini gallardo räder… bilder kommen am wochenende
Ich hab mir für diese Saison die Brock B21 in 18`` und schwarz poliert geholt.
Sehr schöne Dinger.
Bilder sind in meiner Galerie.
LG
genau sowas ist mein geschmack! haste auch die nabendeckel vom lamborgini?
die müssen mit drauf:)
ich habe mir schööne benz felgen zugelegt!! die von dem neuen GLK (SUV)!
19" hehe. war aber eher ein spontankauf!
mfg
hab mir heute 18" (225/8) Barracuda Voltec T6 in schwarz-highgloss bestellt. werden nächste Woche Donnerstag drangebaut … dann gibts n Bilder update. freu mich rießig drauf
nein, hab die originalen felgendeckel wieder verkauft (für schönes geld ), weil ich was schöneres gmacht hab…
räder werden heute montiert!! vielleicht kann ich heute gleich fotos machen!!! sonst am wochenende
Weiss jemand welcher Hersteller die RS Nachbauten, eben in der RS4 Form baut. Und nicht die Abgeflachten… das sieht ja gaaaanz billig aus.
Ah ja, möglichst mit 5x100:yes:
Weiss jemand welcher Hersteller die RS Nachbauten, eben in der RS4 Form baut. Und nicht die Abgeflachten… das sieht ja gaaaanz billig aus.
Ah ja, möglichst mit 5x100:yes:
hol dir originale mensch!
scheiß nachbau!
mfg Phil
Ich würds gern… Ich will keine Adapterplatten dran haben. Oder weisst du mehr als ich, und die Originalen gibt es in 19 Zoll mit 100 Lochkreis???
nat. nicht! aber warum wilst du keine adapterscheiben?? verstehe ich nicht!
Ich werde mir 18" OZ 35th Anniversary oder Superturismo holen!,
Dazu 20mm pro Achse und vorraussichtlich ca. 30/30 Tiefer…
Moisen!
Yes! Ich glaube, das Kind ist endlich geboren! Hab endlich mir gefallende Felgen gefunden! Und zwar die neuen ASA GT-1 in schwarz matt, mit dem silbernem Streifen! Überleg nur noch welche Reifen… hmmm.
Wünsch euch ein erholsamen Sonntag noch,
Alex
Ich hab meine schon
Moin,
ich hab gestern auch endlich meine Sommerreifen gekauft… von Corniche die "Le Mans" in Matt Black Polished PureSports in 8,5x19 ET35 mit 225/35R19 Pneus…
bin glaub ich der einzigste der die hier im Forum fährt bilder kommen in ca 2 wochen wenn die dinger da sind
mfg
hab meine Barracuda nun drauf. Bilder in meiner Gallery!
Ich würd die Borbet XL jederzeit wieder nehmen