Servus Leutz,
habe mir überlegt das Nokia Aktivsystem rauszuschmeißen, also wenn man es so nennen darf. Habe mir vorne und hinten neue Focal Lautsprecher eingebaut und würde jetzt gerne noch neue Kabel ziehen, kann ich das einfach machen und dann an dem braunen Iso block anschließen? Sprich so das ich die Kabel erneuere und somit hätte ich ja dann nichts mehr was hinter auf die kleine Pups-Endstufe geht, normal sollte ich doch dann keinen Strom mehr auf dem Ding haben und müsste meine Boxen wieder normal einstellen können oder?
Habe das Problem das ich mein Radio Fader auf Front max stellen muss oder Rear max das der shitty Sub mitläuft, wenn ich Fader auf middle stelle ist tote Hose. Desweiteren habe ich das Problem das ich durch die Fadereinstellung auch keinen eigenen Bass mit Endstufe anschließen kann, zumindest kommt fast nichts hinten an, läuft ultra leise mit und dann auch nur wenn ich Radio fader auf Rear stelle. Vielleicht kennt einer diese Probleme - Weiß wer ob sich diese Probleme mit dem wechseln der Kabel lösen lässt? Das heißt natürlich auch das die Kabel neu verlegt werden, angeschlossen werden und nichts mehr zu dem kleinem Subwoofer gehen dürfte.
Gruß