[8L] Neue Lautsprecher, Subwoofer + Endstufe einbauen

Hey Leute,ich hab folgendes Problem.Habe mir am Mittwoch nen Audi A3 8l (97) geholt und bin begeistert.Nur hat der vorbesitzer leider eine komplett neue anlage eingebaut,die er bei verkauf ausgebaut hatte.Also er hat die boxen,kabel und endtsufe+Subwoofer ausgebaut.Nur das Radio hat er mir drin gelassen.Nun meine Frage:
Welche boxen und kabel benötige ich und wie schließe ich das ganze an?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Bilder habe ich noch hinzugefügt

Hi.
Welche Boxen meinst du denn?! Normalerweise sollten doch Boxen zumindest vorne in den Türen verbaut sein (ggf. die orginalen?!)
Du musst schon mit ein paar mehr Info rüber kommen…sonst kann Dir hier keiner helfen…auch ein paar mehr Fotos wäre nicht schlecht…

Ist dein A3 ein 2türer oder 4türer?!
Welche Boxen hat der Vorbesitzer ausgebaut?!
Was willst du genau haben?!..wieder ein Sub mit Endstufe?!
Welches Radio?!
Hat der Vorbesitzer auch das Stromkabel von Batterie vorne in den Kofferraum ausgebaut?!

:breaker:

Hallo,naja er hatte 4 Boxen vorne (2 pro seite) und hinten nochmal 2 in den normalen abdeckungen.
Mein a3 ist nen 2 türer.
Radio ist eins von clarion,bezeichnung und Bilder reiche ich heute abend nach.
Jaah genau wieder sub mit endstufe.
Jaa stromkabel und lautsprecherkabel alles raus.

Radio ist eigentlich erstmal nebensache…
D.h. also du hast jetzt keinen einigen Lautsprecher im Auto?! wo sind denn die orginalen hin?!
Ich habe das jetzt nicht mehr im Kopf bei welcher Ausstattung vorne und hinten Lautsprecher Serie oder nicht waren?!

Jedenfalls hatten meine 8L A3s vorne in den Türen unten und oben Lautsprecher, zudem noch hinten unten in der seitlichen Verkeidung jeweils einen Lautsprecher…welche Größe das ist muss ein anderer hier beantworten?!
Nutze mal die Suchfunktion das wird bestimmt schon einiges aufklären was du alles brauchst und wie sowas alles aufgebaut wird.

An die Lautsprecher kommst du nur wenn du die Türverkleidung ausbaust bzw. hinten die seitliche Abdeckung.
ggf. musst du die hinteren Lautsprecher auch mit Kabel versorgen vom Radio aus.

Hatte dein A3 ein aktives System Standardmässig verbaut…?!..also mit dem kleinen Subwoofer hinten links im Kofferraum?!..falls ja und du willst die hinteren Lautsprecher laufen haben muss du neue Kabel ziehen.

Wie gesagt du musst dich da mal einlesen und herausfinden was noch an Lautsprechern und ggf. Kabel vorhanden ist.

alles klar danke dir.:dafuer: