[8L] neue foto´s von meinem a3

Mein A3 ist noch nicht ganz fertig die Racegitter fehlen noch und das Fahrwerk kommt auch nächsten Monat dazu

wollte nur einmal aktualisieren

mfg Mr Styler

weitere bilder in meiner Gallerie

+ Dieser Beitrag wurde von mrstyler am 29.10.2006 bearbeitet

11451_A.jpg

Also ich finde den Wagen sehr gelungen! Respekt dafür!

… auf jeden fall ist die front besser als die vorherige. die war hässlich (meine meinung)

sieht etwas komisch aus, weil das heck tiefer ist wie die front :smiley:
ist auch noch viel zu hoch, aber sehr viel tiefer wirst da mit dem heck auch gar nicht mehr gehen können…hätt eben erstmal nen fahrwerk verbaut, bevor die ganze verspoilerung rankommt:idee:

ich muss sagen das ich finde dass das Heck garnicht zum Wagen passt. hättest lieber son anderes nehmen sollen. naja mit fahrwerk sieht das dann sicher eh noch besser aus vom ganzen her.

aber naja DIR muss es gefallen und nicht uns

Schaut ganz gut aus, lässt du die unteren Plastikleisten n der Seite auch noch lacken?

ja auf jedenfall hab da ne coole Idee damit der Lack nicht wieder abgeht durch die Steinschläge lasse die von meinem Folienmann mit Steinschlagfolie umkleben.

Hast im Innenraum auch was gemacht ? ?

Gruß

Ne im Innenraum ist noch die komplette Baustelle

bin noch nicht ganz sicher was ich so mache sollte aber irgendwie soll es auch dezent wirken

das gleiche problem habe ich auch bei DER heckschürze. die is so hammer tief, so eine tiefe frontschürze gibt es nirgends zu kaufen! da hilft nur keilfahrwerk.