[8L] Neue Felgen und der Sommer kann kommen

Hallo zusammen,
hab heut meine neuen felgen abgeholt.

Was sagt ihr dazu?

Grüße ice

14190_A.jpg 14189_A.jpg

Geschmäcker sind verschieden, meinen hast du nicht getroffen… Zu klein und auhc nicht mein Felgengeschmack…

Was haste dafür bezahltg finde das es eiegntlich ganz gut aussiehtg

850€ mit Eintragung und Montage.

Schöne Farbe dein Autole!!
:daumen:

Nun dein auto ist ganz schick, nur irgendwie konnte ich mich nie anfreunden mit solchen Felgen Designs, sie sind viel zu klein, ist das 16 Zoll??
Hab lange gesucht und hier das Ergebniss wie ich es gemacht habe. Hatte den Fehler gemacht 17 Zoll zu fahren die aber für einen A3 viel zu klein sind! Find ich.

Jeder Geschmack ist verschieden dir muß er gefallen

14159_A.jpg

Felgen sind ganz chic… aber viel zu klein meiner Meinung nach…

zu klein. zwei nummern größer wären besser gewesen. hättest bestimmt auch welche für den preis in 18 zoll bekommen.

Hallo es sind 17Zoll die sehen nur klein aus.

  1. Tiefbett
  2. Is nur ein Foto…

Bei einen 1.8er finde ich 17er reichen er möchte ja noch fahren damit!

Hatte mir überlegt die dinger in 18" zu nehmen, hab mich dann aber doch für die 17" etschieden. 1. 300€ billiger 2. ich will dass wenn ich aufs gas tret auch ein bisschen was vor geht. 3. war mein reifenhändler gleicher meinung.

Ich hätt vieleicht doch 215 reifen nehmen sollen. Vieleicht wärs dann von der optik her besser.

Wenn jetzt noch alles mit der Eintragung klapt bin ich voll zufrieden.

Thx für die Meinungen bis jetzt. Ruhig mehr! :wink:

Grüße ice



schicke felgen finde ich

fahre die gleichen blos in 19ner