ich koennte mich empfehlen.
kann dir fuer viele felgen sehr gute preise machen (bei nem satz oft auch ohne versandkosten), ebenso fuer nahezu alle reifen (bei 4 immer ohne versandkosten).
dementsprechend rate ich eher zum getrennten kauf felgen und reifen, oft (nicht immer) packt ein anbieter montagekosten bzw. hoehere reifenpreise ins komplettangebot.
bei interesse und konkreter felgen-/reifenvorstellung frag gerne einfach mal an.
Meiner Meinung nach nicht schön! Zu wenig Kontraste am Auto!
Schau Dir einfach die Felgengalerie an und dann hast Du ein paar Eindrücke und wenn Du was gefunden hast, wende dich zwecks weitergehender Beratung (Reifen …) vertrauensvoll an t00i!
Habe die Preise mal verglichen mit Online-Preisen und die sind richtig gut!
Dannach hat keiner gefragt und tut hier nichts zur Sache. Wer in der Stadt fährt braucht keine 300 PS, da langen auch 101 und 18" Felgen. Es soll auch Leute geben denen die Beschleunigung egal ist
Zum Thema, würde es einzeln kaufen, da bei vielen Komplettangeboten schlechte Reifen dabei sind, such dir Felgen und Reifen aus, lass dir dafür von T00i ein Angebot machen und du wirst (warscheinlich) überrascht sein
Lass dir nicht so nen quatsch von wegen 1.6er mit 18 Zoll Felgen erzählen, der 1.6er ist nunmal kien rennwagen ob mit oder ohne 18 Zoll, und da du eh schon 17 fährst wirste da dann auch keinen unterschied mehr merken.
ich hab auch einen 1.6er und 18" mit 35/35mm Fahrwerk drin. Und ich bereuhe es nicht. Im Gegenteil: Wenn ich noch mal die Wahl hätte, würde ich gleich auf 19" gehen!
Klar, der zieht nicht mehr so gut. Aber ich finde das gar nicht mal so schlimm, als hier manche denken, die keine Ahnung haben.
Bilder gibts in meiner Galerie - es handelt sich um ATS Z Flash in schwarz mit polierten Speichen.
Ich hab beim Händler nach Handeln 1.000,00 Euro FP gezahlt mit Fulda Carat Exelero, Montage und TÜV.