Ich fand die Sportecs schon sehr sehr nice, die hätte ich nicht hergegeben.
Von den Etabeta Dingern mit Schwarz/Chrom halte ich überhaupt nichts, verstehe echt nicht was die Leute daran finden, der Look verschandelt jedes Auto auf dem ich es gesehen habe weil die Speichen durch das schwarz einfach klein und total schlecht aussehen. Die Etabeta ohne schwarz finde ich wiederrum gut, aber ka wie das auf nem 8L aussieht.
@A3-Schnuffi
Ob die Speichern sich unterschiedlich drehen spielt meiner Meinung nach keine Rolle, man sieht doch ohnehin immer nur eine Seite, ich behaupte sogar mal das es niemadem auffallen würde wenn er es nicht wüsste.
Bei deinem Auto würde ich die Turbinen nehmen, oder wie findest du die guten alten Schmidt VN Line in 3 teilig in 19" ? Würden extrem gut auf dein Auto passen mit etwas tiefbett finde ich
Eigentlich sollte das A3-Style heisen, sorry!!! :engel:
Heheh Asi-Style ist auch nicht schlecht, nur trifft das auf deinen Wagen, der mir wirklich gut gefällt nicht zu!
so viele schöne felgen…und nur ein A3…bin echt ratlos… :verwirrt:
die vn sehen geil aus…wären eine alternative…die barracude wirken auch geil…wobei die ein sehr eigenwilliges design haben…die porsche felgen und die goldenen felgen passen vom lk nicht…
@blue-lady1977
zeig mal mehr pics…seh nur eins…welche dimensionen haste drauf…?
ich find die porsche und auch die lorinser zu langweilig bzw. zu sportlich. schmidt is halt wieder eine felge die doch verhältnismäßig viele drauf haben. die goldenen gefallen mir auch nicht, wobei gold wahrscheinlich garnicht schlecht kommt in verbindung mit deinem lack.
im gegensatz zu anderen user find ich die vault wegen der großen fläche schonwieder so aufällig & protzig dass es bestimmt in verbindung mit deiner aufälligen lackierung geil kommt.
hast du dich bei www.rollinonchrome.de denn schon ordentlich durchgeklickt? vielleicht is ja noch ein bisschen mehr dabei, dieauswahl is schließlich riesig - da könnt man ja die ganze nacht nur felgen anschauen :grins:
da gibts auch genug die vom design her an die löwenhart drankommen.
vielleicht guckst am besten nochmal ein bisschen rum stellst deine absoluten favoriten hier rein und fragst dann nochmal. momentan scheinst ja noch etwas unentschlossen zu sein.
aber du bist ja auch richtig gut mit photoshop - setz dir deine bevorzugten felgen doch einfach mal drauf!? und lass dir zeit mit der entscheidung… aber das wirst ja selber wissen
:daumen:
…ich würd an deiner stelle jedenfalls was richtig auffälliges nehmen
:king:
+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 23.01.2007 bearbeitet
mir war so richtig langweilig und da hab ich jetzt noch n paar schön aufällige dinger rausgekramt um dir die entscheidung nochn bissi leichter zu machen :engel:
die meisten werden zwar jetzt schreien, aber vielleicht is ja was für dich dabei…
sind alles felgen mit 5x100 lochkreis.
ich persönlich find die omega matrix richtig genial weil die felge am rand noch etwas über den reifen rausschaut und diesen dadurch etwas verdeckt - die felge wirkt dann nochmal größer.