[8L] Neue Felgen für den Jamaica A3?

Ich habe mal eine Frage, wegen den RH Tubinen.

Die gibt es noch nicht auf dem Markt oder, weil ich keine große Informationen auf deen Website erhlte?

Das sehe ich genauso! Wobei mir die Turbinen auch gut gefallen.

Ich fand die Sportecs schon sehr sehr nice, die hätte ich nicht hergegeben.
Von den Etabeta Dingern mit Schwarz/Chrom halte ich überhaupt nichts, verstehe echt nicht was die Leute daran finden, der Look verschandelt jedes Auto auf dem ich es gesehen habe weil die Speichen durch das schwarz einfach klein und total schlecht aussehen. Die Etabeta ohne schwarz finde ich wiederrum gut, aber ka wie das auf nem 8L aussieht.

@A3-Schnuffi
Ob die Speichern sich unterschiedlich drehen spielt meiner Meinung nach keine Rolle, man sieht doch ohnehin immer nur eine Seite, ich behaupte sogar mal das es niemadem auffallen würde wenn er es nicht wüsste.

Bei deinem Auto würde ich die Turbinen nehmen, oder wie findest du die guten alten Schmidt VN Line in 3 teilig in 19" ? Würden extrem gut auf dein Auto passen mit etwas tiefbett finde ich :slight_smile:

hier mal noch 1-2 Bilder:
http://www.felge.de/inhalt/pictures/picture.php?select_picture=694 (20 Zoll)
http://www.felge.de/inhalt/pictures/picture.php?select_picture=821
http://www.felge.de/inhalt/pictures/picture.php?select_picture=774

+ Dieser Beitrag wurde von toxical am 22.01.2007 bearbeitet

@JamaicaA3

Eigentlich sollte das A3-Style heisen, sorry!!! :engel:
Heheh Asi-Style ist auch nicht schlecht, nur trifft das auf deinen Wagen, der mir wirklich gut gefällt nicht zu!

Grüße Manuel

Was hälst du von folgenden Felgen:

Baracuda Vault

Grüße Manuel

Hallo,

ich denke sowas käme auch ziemlich verschärft rüber… :slight_smile:

http://cgi.ebay.de/Neue-Motorsport-Felgen-fuer-Porsche_W0QQitemZ290072853185QQihZ019QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und dafür hätte ich sogar noch 2 Satz Adapterplatten hier.
:zahnlos:

Oder die hier mit vergoldeten Stern. Finde ich Persönlich einfach den absoluten Hamemr:

http://cgi.ebay.de/RH-AK-Phoenix-3-tlg-in-19-Zoll-und-vergoldet-der-Hammer_W0QQitemZ280073239761QQihZ018QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Die find ich auch cool

Hallole,

also ich hab die Vault Rock auf meinem A3.
Kommt ganz gut.

Grüßle Marcus

@toxical

Hehe ok man sieht den Wagen nur von einer Seite stimmt.

Aber das ist das erste was mir durch den Kopp ging und der verkäufer fand es selbst etwas blöd wenn man die eine Seite so die andere so hat.

Meintest du mich als du geschrieben hasst mit den Schmidt Felgen auf „deinem“ A3 oder meintest du Jamaica ?

Egal ich suche noch Titanlackierte oder auch normale 9 Speichen S - Line Felgen in 18 " x 225.

Meine Traumfelge

GRUSS

SCHNUFFEL

@A3-Schnuffi

mit den Felgen meitne ich Jamaica, bei dir passt was dezenteres besser, da hast du schon die richtigen im Auge denke ich :slight_smile:

so viele schöne felgen…und nur ein A3…bin echt ratlos… :verwirrt:

die vn sehen geil aus…wären eine alternative…die barracude wirken auch geil…wobei die ein sehr eigenwilliges design haben…die porsche felgen und die goldenen felgen passen vom lk nicht…

@blue-lady1977
zeig mal mehr pics…seh nur eins…welche dimensionen haste drauf…?

@JamaicaA3
Facelift8L hat ja noch 2 komplette Satz Lochkreisadapter von LK5x100 auf 5x130 zu Hause.:zahnlos:
Dies wäre also kein Problem. :grins:

@Rennschnegge
hab mitbekommen, das der fazi welche hat nur…10x18 an der HA und dann noch die Adapter…wird knapp…

hi,

ich find die porsche und auch die lorinser zu langweilig bzw. zu sportlich. schmidt is halt wieder eine felge die doch verhältnismäßig viele drauf haben. die goldenen gefallen mir auch nicht, wobei gold wahrscheinlich garnicht schlecht kommt in verbindung mit deinem lack.

im gegensatz zu anderen user find ich die vault wegen der großen fläche schonwieder so aufällig & protzig dass es bestimmt in verbindung mit deiner aufälligen lackierung geil kommt.

hast du dich bei www.rollinonchrome.de denn schon ordentlich durchgeklickt? vielleicht is ja noch ein bisschen mehr dabei, dieauswahl is schließlich riesig - da könnt man ja die ganze nacht nur felgen anschauen :grins:
da gibts auch genug die vom design her an die löwenhart drankommen.

vielleicht guckst am besten nochmal ein bisschen rum stellst deine absoluten favoriten hier rein und fragst dann nochmal. momentan scheinst ja noch etwas unentschlossen zu sein.
aber du bist ja auch richtig gut mit photoshop - setz dir deine bevorzugten felgen doch einfach mal drauf!? und lass dir zeit mit der entscheidung… aber das wirst ja selber wissen
:daumen:

…ich würd an deiner stelle jedenfalls was richtig auffälliges nehmen
:king:

+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 23.01.2007 bearbeitet

mir war so richtig langweilig und da hab ich jetzt noch n paar schön aufällige dinger rausgekramt um dir die entscheidung nochn bissi leichter zu machen :engel:
die meisten werden zwar jetzt schreien, aber vielleicht is ja was für dich dabei…

rollinonchrome.de1-17-20-5x100-Audi-A3%20(09.96-04.03).html
rollinonchrome.de
-1-17-20-5x100-Audi-A3%20(09.96-04.03).html
rollinonchrome.de
rollinonchrome.de
rollinonchrome.de
-1-17-20-5x100-Audi-_A3%20(09.96-04.03).html

sind alles felgen mit 5x100 lochkreis.
ich persönlich find die omega matrix richtig genial weil die felge am rand noch etwas über den reifen rausschaut und diesen dadurch etwas verdeckt - die felge wirkt dann nochmal größer.

boar scheiss die wand an… zum glück hat jeder nen anderen geschmack für felgen :kotz:

am end muss es jeder selber wissen was ihm gefällt… ich würd nur das drauf machen was MIR selber gefällt…

wie gefallen dir die felgen von Motorradteig seinem S3?
ich persönlich finde die der hammer und schön dezent.

gruß jens

Die hatte Jamaica ja bisher drauf :wink:

haagi…dein geschmack gefällt mir…wollt eigentlich 19" drauf machen…aber schöne 18" würdns auch tun…oder doch 20"…hmmm überleg… :verwirrt:

tja, gut das geschmäcker verschieden sind…wäre ja sonst langweilig…