Hi liebe A3-Freunde !!!
Hab endlich nach knapp 14 Wochen meine ASA AR1 drauf. Ursprünglich wollte ich die AR1 in frontpoliert. Da ich jedoch Woche für Woche von ASA vertröstet wurde und die frontpolierte AR1 in 9J nach knapp 14 Wochen immer noch nicht lieferbar gewesen ist, und voraussichtlich dieses Jahr auch nicht mehr produziert wird, habe ich mich umentschlossen und die nach 9 Wochen falsch gelieferten hornpolierten AR1 draufziehen lassen. Hoffe euch gefällt das Ergebnis genau so wie mir. Sind VA 8x18 mit Falken FK-452 225/35 und HA 8x18 mit 245/40. Meine kleine Fotosession vom WE könnt ihr euch gerne in meiner Galerie ansehen.
Grüße euer H3rB !!!
Die Felgen gefallen mir sehr gut…
Allerdings könnte er ein wenig runter… Aber vielleicht ist da ja schon was geplant…
Gruß
Dennis
Danke für die ehrliche Meinung .
Mit Tieferlegung habe ich auch schon geliebäugelt. Eventuell nehme ich das aber dann nächstes Jahr in Angriff. Habe ja das Seriensportfahrwerk im Moment drin. Vom Komfort her ist es für mich zurzeit gerade richtig. Habe leider keinen Vergleich wie das dann mit Tieferlegungsfedern aussieht. Gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen Eibach, KW, H&R usw. vom Komfort her? Oder geben die sich nichts? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Greetz !!!
Eibach soll angeblich etwas mehr Fahrkomfort haben als H&R. Ich selbst habe Bilstein und bin sehr zufrieden damit
Hi.
Also die Felgen sehen echt schick aus - nur die Rückleuchten gefallen mir nicht so wirklich, aber ist Geschmackssache.
Also natürlich tuen dich die Fahrwerke im Komfort etwas - kommt immer drauf an, wie die Fahrwerke ausgelegt sind - sportlich oder komfortabel - ich persönlich bin mit dem H&R Cup Kit sehr zufrieden (guter Komfort bei der tieferlegung).
Aber ich sag mal, sofern du dich nicht für ein 150 Euro Fahrwerk entscheidest, sondern schon für ein Marken-Fahrwerk, wirst du schon zufrieden sein.
MfG
Danke für die prompten Antworten. Wie gesagt hab ich ja noch etwas Zeit bis ich mich entscheiden muss. Tendiere ja eher zu Eibach. Aber ma schaun, in einem Jahr kann ja noch so manches passieren. Schade, dass dir meine Rückleuchten nicht so zusagen. Wieder die alte Leier: "Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würde ja jeder mit demselben Auto rumfahren ". Macht´s jut!
Grüße, H3rB !!!
Guter Geschmack
hab die ASA AR1 jetzt auch seit gut 3 wochen drauf nur in 9*18