[8L] Neue Felgen :D

Soo…hab heute endlich meine neuen Felgen bekommen :slight_smile:
Dotz Shuriken 19Zoll mit 225/35 Reifen und 15mm Spurverbreiterung pro Seite hinten … :slight_smile:

Mfg

0176103001210174342.jpg 0440464001210174261.jpg 0842678001210174238.jpg

Ganz ehrlich? Mein fall sind die Teile nich, die "Speichen" sind zu dünn.
Bei 19 Zoll hätte ich auch nen 30er Reifenquerschnitt genommen, dann würden die größer wirken. Vielleicht sehen die besseraus wenn der Wagen vorne noch 3 cm und hinten 2.5 cm tiefer ist?! Was hast du für ein Fahrwerk?

Grüßle

Joar nich besonders mein Fall aber Sie müssen ja auch dir gefallen und nicht den anderen :wink:

Hab leider noch das Originale Fahrwerk drin, kommt aber bald dann noch ein Gewinde…

Das auf den Bildern ist das Originalfahrwerk??? Also die Felgen sind garnicht so schlecht :slight_smile:

bei 19 Zoll nen 30er Querschnitt??? bei nem 255er Reifen vielleicht aber nicht beo 225. Bei 20 Zöller holt man nen 30er Querschnitt.

sieht das nur so aus oder stehen die Felgen extrem raus im Gegensatz zum Reifen?

da passt ma garnix zusammen… das mit den schwarz/silberen Speichen!!

mein ding is es net, hab auhc überlegt die zu kaufen, fand die speichen denn aber zu dünn udn ich hab auch nen schwarzen…
auf jeden fall sehen die auch irgendwie auf den bildern mehr wie 17" aus…
aber vllt liegts am fahrwerk

Finde auch das es irgendwie "komisch" aussieht. Aber wie gesagt dir muss es gefallen. Hätte lieber gute 18" genommen 19" wirkt zu überdimensoniert.

mir gefällt das Design der Felgen leider auch nicht so aber das musst du ja selber wissen. Viel Sapß mit den Dingern :wink:

hät se wenn schon einfarbig genommen aber nicht so!!! ^^

stimme ich zu besser würd es aussehen wenn es nur schwarze wären. Aber natürlich geschmackssache.

trotz das hier alle Meckern so schlimm find ich gar nicht… nur muss er halt runter und 19" finde ich für den A3 die perfekte größe 18" find ich zu klein

Sieht nur so aus^^

Ich finde auch das sie mir gefallen müssen und nicht euch :stuck_out_tongue:
Ich find sie geil und mit sowas fährt wenigstens nicht jeder rum!
Tiefer kommt er auch bald, da ich mir bald ein Gewinde zulegen werde…
Abgesehn von den paar Leuten hier die die Felgen nicht so gut finden, hab ich schon genug positive Meinungen bekommen, die die Felgen in real gesehn haben :slight_smile:
Ausserdem sind hier im Forum ja auch noch Leute die sie auch gut finden :slight_smile:

Und trotzdem "danke" für eure Kritik, sowas gehört auch dazu, kann ich mit leben :stuck_out_tongue:

0272278001210238086.jpg

Die Felgen sind ja auch nicht schlecht sind schon geil. Wie du
schon gesagt hast hat nicht jeder.
Viel spaß mit den Felgen und pass gut auf beim Fahren.
Lass die Freundin auch nicht fahren. Hehe

Gruß

Ormani

die felgen gefallen mir auch. auf der a3-felgen.de webseite sind paar sehr hässliche felgen dabei.

viel spass mit den felgen, meine müssten nächste woche kommen, da lasse ich meine freundin auch nicht ans steuer :slight_smile: