[8L] Neue Bremssättel HA

Hi,

vielleicht kann mir einer helfen und sagen ob die folgenden Bremssättel bei mir passen:

http://www.ebay.de/itm/2-TRW-BREMSSATTEL-HINTERACHSE-VW-BHN275-BHN276-RECHTS-LINKS-OHNE-PFAND-/141600018057?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20f804ce89

Fahrgestellnummer: WAUZZZ8LZXA073856
PR-Nummer: 1KK

Schonmal vielen Dank im Voraus!

welchen Motor hast Du?

AKL

Ich hab nochmal weitergeschaut, und bin dann auch noch auf die TRW BHN180+BHN181 gestossen, die würden auch mit dem Baujahr übereinstimmen, kosten aber ca. 60€ mehr.

Die Bremssättel aus dem Link sind ja für Modelle ab 7/99, meiner ist aber 12/98, die Prüfnummer 1KK würde aber passen. Ich Blick da nicht ganz durch…

Was ist jetzt wirklich ausschlaggebend? die PR-Nummer, die Fahrgestellnummer oder das Baujahr?

hay
die PR-nummer ist ausschlag gebend, ich hab noch 2 originale über zwecks umbau auf s3 bremse. Meiner ist ein AGU 9.98
Diese sollte man nen Überholsatz spendieren dann sind diese wieder 1 sahen.
Kannst du haben für nen fufi beide zusammen, schreibst wenn du es dir uberlegt hast.
gruss Marc

@bad-dark-angel, dann sollten ja die bremssättel für 109 tacken aus dem ersten link passen, steht ja bei, PR-Nummer 1KK/1KV
Dann würde ich ja billiger fahren als deine ollen zu nehmen und die zu überholen?

jup , hast recht. Ein KD-satz kostet bei ebay 15-30 euro

Auf jedenfall!! Erstmal Danke! Ich versuch die aus dem Link mal, ist nämlich ein unschlagbarer Preis.