[8L] Neue Anlage (Kaufberatung)

Servus.
Ich hab mich jetzt entschlossen, dass ich mir eine Komplette neue Anlage zulegen will.

Musikrichtung: Metal, Hardcore, Metalcore, …

Was würdet ihr mir empfehlen?

Geld spielt zwar erstmal keine Rolle aber es sollte auch keine 10.000 € oder mehr kosten :hammer:

Hey,
also du brauchst ja dann auf jeden Fall nen anständigen Subwoofer und auch Front- und Hecksysteme. Eine passende Headunit ist klar. Als Monoblock für den Subwoofer könnte ich dir gerade ein gutes Angebot machen. Habe noch einen zu verkaufen, der gebrückt über 1000W schiebt und das sind echte Watt und nicht so ein Scheiss wie beim Expert oder beim Saturn wo auf jeder kleinen MacAudio Stufe 1000W drauf steht und in Wirklichkeit sind es nur 100W. Es handelt sich bei meinem Gerät um eine Rodek R1900N. Die ist mehrmals Testsieger gewesen in Sachen Klang, Leistung, Preis/Leistung und auch Ausstattung und Features. Ausserdem ist die ziemlich klein, sodass man die auch hinter die Seitenverkleidung bauen kann.
Lautsprecher von Audio-System sind echt gut und recht günstig. Dazu ne passende 4-Kanal Stufe und du kannst nichts falsch machen!

Gruß

Schick mir mal ne PM wast verlangst

Ja was is Passend?
Ich will die ja net in die Originalpappen einbauen usw. sondern komplett umbauen.
Ich rechne mit ner umbauzeit von ca 1 Jahr so nebenbei