Hallo,
Habe mir gebrauchte Felgen gekauft für diese Saison. Es sind Markenreifen montiert keine Ling Long oder ähnliches.
Sind auch heute problemlos eingetragen worden. Jetzt zu meinem Problem. Das Rad auf der Beifahrer - Seite ist Lauter als alle anderen. Ab ca 25 verschwindet dieses. Mit den Winterreifen hatte ich keine Probleme. Könnte es sein das der Wechsel von 16" auf 18" mein rechtes Radlager ins Jenseits befördert hat?
Klingt ja mystisch, vor allem die 25, Jahre km/h oder was?
Ne im ernst,mach mal ein paar Lenkbewegungen nach links und rechts und achte ob sich das Geräusch was du hast ändert., wenn ja dann ist ein Radlager defekt.
Nein keine Sägezahn Bildung sind gleichmäßig abgefahren. Das mit dem Radlager falls ich nicht falsch liege bedeutet eine Breitere Felge + größere Felge eine höhere Belastung für die Fahrzeug-Komponenten. Deswegen diese Frage.
Meine natürlich 25 km /h. Beim einlenken verändert sich das Geräusch nicht.
Naja eine breitere Felge bedeutet auch automatisch das die Laufgeräusche sich erhöhen. Daran muss man sich gewöhnen aber ich hätte auch auf sägezahn getippt. Meine haben durch die Tieferlegung und den dadurch resultierenden Sturz an der Hinterachse auch schon einen schönen Sägezahn. Macht sich ähnlich bemerkbar wie bei dir.