[8L] Neuanstrich - blaue Lacke gesucht!

Hallo Leutz,
zum kommenden Winter soll meinem Autowagen ein Neuanstrich verpasst werden…

Ab Werk strahlt dieser in santrorinblau-perleffekt (LZ5K)-soll auch weiterhin blau bleiben

Ich suche nunmehr schöne Blautöne anderer Hersteller;gerne auch Effektlacke!Oder was mir noch vorschwebt,den Lack beibehalten und mit Ice Pearls / Flakes im Klarlack arbeiten…

Bilder sind erwünscht!

Bedankt :seeyeah:

finde das RS6 blau am geilsten :wink:

0893633001252782231.jpg

Ist dieses mit dem aktuellen RS-Modell gekommen und wie genau ist die Bezeichnung…?

Weitere Vorschläge sind gewünscht :ice:

Also mir gefällt das BMW Carbonschwarz echt gut! Schwarz ist der Lack nicht wirklich. Ist eher ein schickes Dunkelblau.

Bei Sonnenschein eher ins schwarze tendierend, bei bewölktem Wetter so wie auf dem Foto:

Gestern habe ich beim Porsche Zentrum einen 911er Turbo mit einem dermaßen geilen Lack gefunden, dass ich mir gedacht hab: "Wenn ich mal ein Auto umlackiere, dann in DEN Lack!"

Ich weiß leider nicht, wie der Lack heißt. Is ähnlich dem BMW Carbonschwarz, jedoch ist der metallic-Effekt stärker. Weiß nicht, obs der hier ist, jedenfalls sah der im Sonnenschein pervers geil aus!:

0264875001252867713.jpg

Gibt es soweit ich weiß seit dem RS4 B5 und heißt meine ich RS-Blau bzw. Nogaro-Blau.

Nogaro blau (LZ5M) gibt's seit dem RS2!

Grüße
Stefan