[8L] Neu und Hilflos :P

Hallo,
kurz mal bin neu hier hatte zuvor nen Audi 80 B4 (leider durch nen unfall hinüber) hab jetzt einen A3 Bj 97 in Rot, so nun zu meiner frage:

Was könnt ich alles für den anfang machen (ausser anlage rein da bin ich schon dran nur ein kabel ärgert im moment xD…) wenns geht auch nicht gerade über 300€ da ich im moment noch meine ausbildung bis Juli mache und als Koch auch nicht zuviel verdiene :stuck_out_tongue:
Optisch würd ich gerne etwas machen und auch sagen wir ma "Innerlich"
nehme eure vorschläge herzlichst entgegen :slight_smile:
Mfg Blaule

a pfarrkirchner, servus :smiley:

naja fff tuning, felgen, fahrwerk, fertig.
dann noch vllt. facelift front und heckscheinwerfer dann passts! aber ff ist wichtiger.
aber rechne des budget von 300€ x 6 ca. xD
für 300 euro bekommst immerhin vorn und hinten die scheinwerfer wenns läuft.

innen schadet klavierlack nie, wems gefällt.

erstmal technisch alles machen fall noch nicht geschehen. ansosnsten würde ich weiter sparen und irgendwann fahrwerk und felgen holen. rote/ rot-weiße led oder facelift-rückleuchten würden gut passen und facelift scheinwerfer. scheiben töntn, flachbalkenwischer, tachoringe, ambientebeleuchtung, heckwischer entfernen

hehe :smiley: sieht man wohl selten hier^^

joa felgen werd ich mir definitiv hohlen bzw. erst die sommerreifen + felgen noch einmal hernehmen und fahrwerk werd ich wohl eher wenns wärmer wird planen oder?

mit felgen und fahrwerk hast glück, würd ich erst wenn die sommerreifenzeit wieder kommt umsetzen, dann kannst dir monatlich falls möglich und du das willst in ruhe was auf die seite legen, so hab ichs gemacht in der lehrzeit :smiley: gutes braucht weile

ja jetzt für den winter werd ich mich wohl bissl an den innenraum machen und bissl mehr sparen als sonst xD wenn schon ein neues auto dann auch mit mehr liebe ins detail xD

Was man z. B. für relativ wenig Geld machen kann:

  • S-Line Schaltknauf
  • TT-Pedale + Fußstütze
  • Aerotwin Heckwischer
  • Facelift Rückleuchten
  • weiße oder schwarze Seitenblinker

Ansonsten wenn das Geld knapp ist, nicht alles ins Auto buttern. Du solltest auf alle Fälle noch Reserven auf der Seite haben da bei einem alten Wagen ziemlich schnell teuere Reperaturen kommen können.

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Geile Farbe :dafuer:
Wie Aqualoop schon schreibt, immer mal was auf der hohen Kante liegen haben, irgendwas kommt immer :wink:
Weiße Seitenblinker sehen sehr geil aus an dem Wagen in der Farbe! Aerotwin Heckwischer ist auch schick, Tachoringe sind auch sehr günstig, ist nur etwas Gefummel aber sieht schick aus danach.
Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt!

Willkommen im Forum!
Würde erstmal auf FL-Scheinwerfer vorne und hinten umrüsten…damit sieht er Wagen etwas frischer und moderner aus…

Ein Tipp der NICHTS kostet :fuchs: …und dein Auto auch besser aussieht…

Mach den Mist der am Spiegel hängt ab und das komische Schild in der Frontscheibe :breaker:

Genau was Woody sagt :smiley:
Bei der Gelegenheit mach noch die Schleichwerbung am Kennzeichenhalter weg.
Ich versteh nicht wie alle immer tausende in Ihr Auto stecken können aber die Werbung dranlassen…
Mit etwas Aceton ist das eine Sache von Minuten

ok ok, schild und die kette sind weg xD schleichwerbung wird freitag gemacht wenn ich nochmal das stromkabel fürn sub in angriff nehme :slight_smile:

schwarze LED-rückleuchten, schwarze LED-seitenblinker, FL grill, die stoßstangenansätze in wagenfarbe lackieren, 17" oder 18" felgen sportfahrwerk, scheinis von dectane auch in schwarz gehalten, scheiben tönen,…
deine sache wo du anfangen möchtest. :wink:

Bitte keinen LED Kram ausser in der Kennzeichenbeleuchtung :smiley:

Ganz ehrlich, behalt die 300€
Die versenkst du sowas von schnell und hast nix von.

Und um Gottes willn lass den Mist mit den LEDs

Tja…so sind die geschmäcker halt verschieden. :wink:

Mit den Facelift rückleuchten und nem S3 Dachkantenspoiler wirste sehr glücklich.
Haben mich beide Zusammen nur 160€ gekostet.
Mit Glück bekommst du noch für 140€ Facelift Fontscheinwerfer aber ehr nicht :smiley:
Dann würde ich für 30€ den S-Schaltknauf holen und für 100€ Klavierlack Innenkonsole :slight_smile:

Hab für Klavierlack Mittelkonsole 35€ bezahlt und für Griffe 30€ hier im Forum, man braucht nur Geduld. :slight_smile: