[8L] Neu Stoßstange in wunschoriginalfarbe EBAY

habe bei ebay gesehen das eine Lackiererei neue und in originalfarbe lackierte frontstoßstangen anbietet für 185 euro und heckstoßtangen für 190 euro alles mit Spoiler aber seht selbst. http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-00-03-STOsSTANGE-vorne-lackiert-in-WUNSCHFARBE-NEU-NEU-LACKIERT-/230982727398?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA3|Platform%3A8L1&hash=item35c7a4b6e6
aber jetzt zu meiner frage ist der preis angemessen ??

Hi,
der Preis ist okay aber auch nicht Top würde ich sagen. Bloß stell ich mir die Frage ob die wissen wie gut in schuss dein Lack ist weil wegen Altersabnutzung etc. Ich glaube es wäre besser eine normal Grundiert zu Kaufen und dann bei dem Lackierer deines vertrauens es Lackieren zu lassen.

Gruß

ok und was kostet es eine grundierte lackieren zu lassen ? Und ich denke die Alterung sieht man bei silber nicht so oder

Das ist immer so eine sache, das hängt von Region und dem Lackierer ab und halt davon wie viel der Lackierer vorarbeiten muss. Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen wieviel der Lack abgenutzt ist aber so weit ich weiß ist das bei Silber immer schwierig den Ton genau zu treffen und du bekommst ja eine fusch neue Front als wäre der Wagen gerade aus dem Werk gekommen und das wird man gewiss sehen. So würde ich das einschätzen, am besten wäre wenn du beim MEHREREN Lackierern nachfragst was die haben wollen.

Gruß

hmmm ok danke für deine schnelle antwort ich werde mich mal umhören was es so kostet. Noch eine frage was sollte eine gebrauchte Stoßstange kosten. DANKÖÖ :breaker:

:smiley: kein Problem. Denke so zwischen 50-70€ + Versand kommt drauf an wieviel Glück du bei Ebay hast oder du fragst beim Schrotthändler einfach mal nach. Die A3 teil sind ja nicht gerade eine rarität.

Schreib mal residentevil5-Player an.
Das is der Ingo! Hat mir auch ne Stange frisch lackiert und zugeschickt! Er hat Das Silber Super getroffen! Und ich würde immer wieder bei ihm einkaufen! :wink: