[8L] Nehmerzylinder Kupplung

Hallo,

leider ist es wieder soweit nachdem ich im März den Kupplungsgeber gewechselt hatte da von Tag zu Tag die Kupplung weiter drinnen hängen geblieben ist und nur durch pumpen die Kupplung wieder funktionierte und ich dann erst nach wechseln des Geber und dem richtigem entlüften bei Audi wieder eine Top Kupplung hatte ging ich gestern in mein Auto und das Pedal ging wieder komplett leer, die letzten 4 Monate war immer der volle Druck da ich mußte nie mehr pumpen, Kupplung 1mal getreten und gut gut, nur wenn ich vom 2 in den 3 schaltete und auch da nur wenn ich mit vollgas bis 6000 fuhr hörte ich leider das "knirschen" der Gänge.
Was dieses mal anders ist ist dass auch durch pumpen das Pedal immer ganz durch geht kann man daraus schließen ob es der Geber oder Nehmer ist der kaputt ist? Was ich auch noch sagen wollte spielt es eine rolle wenn der Geber kurz vor dem einbau also ohne Öl etwas zusammen "gedrückt" wurde da ich gelesen habe wenn man dies beim Nehmer macht ist er sofort wieder kaputt. Der Einbau des Gebers erfolgte mitte März
Danke im Voraus für eure Hilfe

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Problem: Nehmerzylinder undicht. Teil wurde getauscht, weil der alte kaputt war. Nach dem Einbau des neuen Zylinders entlüftet und da taucht das Problem auf. Nach ein paar mal pumpen und Schraube auf und zu drehen kommt der Druck, und der ist so groß das die Leitung mit der Bremsflüssigkeit vom Zylinder fliegt, obwohl der splint sicher sitzt. Hab mir gedacht das das Teil vielleicht ausgelutscht ist und hab das ganze mit 2 Schlauchschellen gesichert. Jetzt fliegt zwar nichts mehr weg aber dafür spritzt die Bremsflüssigkeit raus. Dichtungen sind drin aber es ist einfach nicht dicht oder zu viel Druck? Weiß jemand Rat? Ich verzweifle bald und brauch mein Auto dringend…

Es ist übrigens ein A3 8L 1,8T Bj. 99