[8L] Nebelschlussleuchte?

Weiß irgendjemand ob der 8l Bj 2000 nur auf der linken Seite eine nebelschlußleuchte hat?
Weil bei mir leuchtet die nur links!
Rechts ist gar keine birne drin!!!
Ist das normal?

ja, ist normal.

Falls du eine Zweite haben willst… :wink:

MfG

ne was nicht sein muss muss auch nicht rein hehe

also ich habs vor ein paar wochen gemacht! Kabel bei audi gekauft, birne gekauft und dann ran an die arbeit. Kabel schön verlegt unter der verkleidung, halbe stunde arbeit bei ordentlicher und sauberer verlegung und fertig.

ist zwar wieder so ne "Sinnlosarbeit" von der keiner was sieht, aber ich weiss dass ich es hab :smiley:

Hab zwar nachgerüstete Heckleuchten, aber ich hab des au mal gemacht :slight_smile:

Nice to have and nice to know how :old:

Ist auch ganz nützlich, wenn einem so ein Bauer dermaßen dicht auffährt.
Der steigt ganz gut in die Eisen. :slight_smile:
ist ne ziemliche einfache Arbeit.

Gruß Jan

vorallem kommt es sicher gut wenn so einer auf der bahn nachts hinter einem rundrängelt und du machst gleichzeitig die beiden nsl an und steigst noch leicht auf de bremse = 4xlicht :smiley:

Aber ehrlich gesagt wenn auf der bahn einer drängelt tret ich mein rechtes pedal etwas weiter und dann bin ich weg :wink:

5x Bremslicht, du darfst die 3. Bremsleuchte nicht vergessen :stuck_out_tongue:

Klar Gas geben geben kannst, aber es gibt immer einen, der schneller ist. :stuck_out_tongue:

Gruß Jan

dann muss er erstmal die leistung aufweisen, um sehr schnell vorbeizukommen :smiley: denn selbst einem S3 oder nem 1.8 Turbo fährt man nicht so leicht weg bzw zeigt so schnell die rückleuchten :stuck_out_tongue:

@SteffenSchablowski… bitte benutze auch mal die Suche, viele deiner Themen hätten sich damit schon erledigt.