[8L] Nebelscheinwerfer.....

Hi, ich will bei meinem die NSW nachrüsten. Hab auch (fast) alles da. Hab den Kabelbaum und die Leuchten. Nun hab ich vorhin mal probehalber die Leuchten hingehalten und das Gitter davor geamcht. Ist das normal das da ein Spalt zwischen Plastikgitter und Leuchte ist?? Kann mal einer vlt schnell mal ne nahaufnahme von seinen NSW machen. Also von einer Leuchte. Damit man das mal genauer begutachten kann. So von Vorne, von Links und von Rechts sodas ich die Spalte mir ansehn und vergleichen kann.

MfG
DasZissel

Hey,

hast du originale Nebler?? Wenn nicht, dann ist das mehr oder weniger normal, diese Nachrüstdinger haben meist eine miserable Passgenauigkeit!
Ansonsten musst du mal die Gitter checken, ob da evt. "Haltenasen" abgebrochen sind. Im Normalfall ist da nämlich ein Spaltmaß von maximal 10mm.

Gruß

Constantin

Ja hab leider nur so nen nachrpstsatz, aber das is ja echt miserabelst von der passung her. Naja leuchten werden die wohl trotzdem zumindest n bissel.

Ich ärgere mich auch, dass ich mir die Nachrüstdinger gekauft habe… Hab damit auch nur Ärger. Die sind zudem noch undicht nach ner Weile.
Die Nebler vom Hersteller TYC haben eine recht gute Passgenauigkeit, ich denke aber mal, dass deine Nebler von Depo sind oder?
Es geht einfach nichts über das Original. Ich suche nebenbei auch immer mal wieder nach guten, günstigen, gebrauchten Nebelscheinwerfern.

Wenn du zufällig noch gute gebrauchte originale findest, gib mal bescheid ;).

Jap ich hab den Depo mist mir andrehn lassen…