[8L] Nebelscheinwerfer nachrüsten

Hey leute

ja ich weiss es gibt scho x themen zu diesem thema.

Will bei meine A3 8l 1998 Nebelscheinwerfernachrüsten…

hab bei ebay sone komplette spoliler lippe gefunden.

Jetz meine Frage passt dîese bei meinen audi??

Hier noch der Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200454372540

ja passt …

du brauchst dann nur noch nen kabelbaum und nen anderen lichtschalter

Kabelbaum gibts z.B. bei Kufatec

okay danke für die antworten!!!:dafuer:

Der serienlichtschalter passt nicht?? Was ist den an dem so speziel??

Denk mal nach…

A. Wenn du Nebler in den Hauptscheinwerfern hast, kannst du deinen Lichtschalter weiterverwenden.

B. Wenn nicht, brauchst du natürlich einen Lichtschalter mit Neblerfunktion, wie willst du sonst die Nebler an- und abstellen?

okay habe jetzt dayline scheinwerfer drinne.
bei den originalen hatt ich die nebelscheinwerfer drinnen… also brauch keine neuen schalter richtig??

Bingo!

würde aber aufpassen, da sind depo nebelscheinwerfer drinn :wink:

kannst ja mal bei meinen testberichten nachschauen wie die passen xD

Gut da kann ich ja andere scheinwerfer kaufen und den passt das oder??

Ich hab bei meinem vor ein halbes Jahr auch die Nebler vom Facelift nachgerüstet. Hab mir für 94,- die originale Lippe gekauft bei Audi (weiss man sicher dass die 100%ig passt). Die Scheinwerfer hab ich gebraucht aber original!! bei Ebay gekauft. Einder für 45,- andere für 35,-.
Kabelbaum hab ich selbst gebastelt, stecker u.s. bei Audi bestellt, Lichtschalter hatte ich schon vorher getauscht (auch gebraucht, Ebay), weil mein erster den Geist gegeben hatte.
Wenn du die Nebler in die Lippe steckst, brauchst du das Relais (wie es bei Kufatec im Kabelbaum steckt nicht). Kannst alles direkt am Lichtschalter anschliessen. Das Relais ist dafür dass die Nebler ausgehen wenn Fernlicht angeht, weil die beim VFL in einer H4 Birne im Hauptscheinwerfer zusammen sind. Die beiden Faden vom H4 dürfen nicht gleichzeitig leuchten. Was passiert wenn du doch das Relais benutzt? Deine Nebler gehen aus wenn dus Fernlicht anmachst oder Lichthupe machst, sieht also komisch aus.
Hab noch stromlaufplan wenn du willst.

MfG

okay schik mir die mal bitte.

Könnte ich bitte den Stromlaufplan auch haben?

MfG