wolletst du die orig. NSW's in die rieger packen oder aus dem zubehör ?
wenn du die orig. nehmen willst guck mal bei ebay … kann man schon günstig bekommen …den kabel baum bekommste schon für 30,- und der schalter kostet neu bei audi 70,- im ebay ca zw. 30,- und 50,-
Mahlzeit, hab meinen heute für die Nachrüstung der NSW vorbereitet, sprich den Spoiler und die Gitter montiert. Bin dabei auf ein Problem gestoßen das ich bis jetzt noch nirgends (Wiki, Workshops, Forum) finden konnte. Und zwar sind bei mir 2 Dichtlippen montiert die dem neuen Spoiler in die Quere kommen. Hab sie jetzt einfach mal untereinander getauscht. Der Spoiler passt so mit etwas Druck, aber ich finde meine Lösung trotzdem nicht optimal. Wie habt ihr das gelöst? Die Dinger einfach weggelassen, bearbeitet? Bzw weiß jemand ob diese Dinger überhaupt zwingend notwendig sind?
Hier noch ein paar Bilder von dieser "Dichtlippe" damit man weiß wovon ich rede
Hoffe hier lebt noch etwas bin über die Sufu hier gelandet, und zwar ich hab ein 12/1999 Vorfacelift (standard hatte ich NSW integriert).
Da ich einem die Vorfahrt nahm ^^ (nicht gesehen) habe ich nun ne neue Stoßstange bisher noch den alten spoiler dieser hat aber noch ein zwei Macken wo mich jetzt nun doch stören. Da habe ich mir überlegt das ich die Nebler jetzt unten haben will, da ich auch neue Scheinwerfer ohne NSW habe (DevilExes -> neben bei die FaceLift Scheinwerfer waren 1000 mal besser!)
Will jetzt nur wissen ob ich das alles richtig verstanden habe.
Würde die Verlängerung reichen wenn ich die NSW ohne Fernlich betreiben will. Falls ich das Fernlich mit NSW nutzen will brauche ich den Kabelsatz mit den anderen Relais.
Klar ich brauche die Luftungsgitter r+l sowie klar die NSW r+l und den Spoiler an sich.
Schalter habe ich ja bereits.
Kann mir jemand die Teilenummer sagen für den Spoiler, NSW, Lüftungs…, und eventuell welchen Kabelsatz ich brauche.
Traumhaft wäre wenn man mir sagen könnte mit was ich an Teuros rechnen muss bei den Freundlichen ?