Hi
Hab mir vor kurzem in meinem 8L die orginale Navi nachgerüstet. vorher ein symphony gehabt. Dazu ist orginal ein Bose Soundsystem verbaut. Nun laufen nur die vorderen Boxen. hab gelesen das ich ein adapter brauche, kann mir jemand sagen welchen? Mein A3 ist von 2001 und hat schon einen CAN Bus. Bitte um Hilfe. hab schon durchs forum geguckt aber nur mit zubehör radios das problem gefunden.
Vielen Dank
Welches Navi hast du dir den Nachgerüstet?? Navi+ RNS-D oder RNS-E?
Ich weiß nicht wie es bei dem RNS-E ist ob du dafür zusätzlich einen Adapter benötigst!
Beim RNS-D wird das Navi dann nicht auf Bose programmiert sein. Muß man entweder über VAG-Com machen oder zum Freundlichen fahren und es dort machen lassen!!
Upps gerade gesehen kommst ja sogar aus meiner Gegend! Dann könnte ich sogar dir das Navi RNS-D auf Bose programmieren.
Ich glaube wir haben oder du hast mich auch schon auf dem Hamburg Treffen gesehen da war ich auch dabei!!
Also dieses Wochenende ist es leider schlecht wir fahren (Nordtruppe) nach Soltau und unternehmen etwas zusammen kannst mir auch eine PM oder Mail schicken!!