Hi Leute,habe ein nerviges Problem mit meinem nachgerüsteten xenon! Zur Vorgeschichte erstmal:
Hatte das Auto schon mit nachrüst xenon bekommem,da hatte die Beifahrer Seite schon öfter mal geflackert und ging aber und zu aus. Ich dann alles neu gehohlt, Scheinwerfer von depo brenner und vorschaltgerät in HID nach ner weile war die Beifahrer Seite etwas grünlich oder gelb! Ich mir gedacht oki brenner lässt nach ( halbes Jahr alt) ich dann 2 neue brenner gekauft und das selbe war immer noch! Da war ich schon angenervt ich dann jetzt wieder ein neuen depo gekauft heute eingebaut (dachte liegt an der Linse oder Reflektor) und der selbe effekt immer noch. Habe dann die brenner getauscht (Seiten wechsel) der wo es gelb war war im anderen Scheinwerfer normal! Ich mir gedacht oki vllt. Die vorschaltgeräte, habe die dann auch mal gewechselt mit der anderen Seite und da war auf der Fahrer Seite immer noch normal und Beifahrer immer noch gelblich! Habe quasi alles vertauscht was ging und weiß nicht weiter! Jemand meinte das es normal sei weil die Beifahrer Seite anders leuchtet! In mein Augen ist der Unterschied zu groß! Habe hier noch 2 Bilder von heute da sieht man es gut.
Wäre nett wenn jemand eine Lösung hat! Ich verzweifle langsam.
Ich hab das originale FL Hella Xenon Paket - meiner Meinung sieht das Licht ziemlich sauber aus.
Aber der Depo Scheinwerfer ist nun mal für Xenontechnik nicht konzipiert und wird wohl nicht die Lichtstärke weitergeben können und keine Ahnung welche Brenner du benutzt - ich halte von der Nachrüstgeschichte nichts - aber das tut hier nichts zum Thema.