Hat jemand zufällig schon mal so ein Teil in ein A3 08/2000 eingebaut. Hab diese lC023. Habe das Teil an der zu Pumpe angeschlossen. Funktioniert nix.
Habe Original eine Fb. Aber die funktioniert nicht. Hab auch keine Lust auf Schlüssel umbauen darum die Nachrüstung. Weis zufällig jemand wie das Teil angeschlossen wird. Ist ein VfL
Vielen Dank schinmal für die Hilfe
Hat den keiner hier schonmal so ein Teil verbaut. Das aus der Wissensdatenbank funktioniert nicht. Verzweifel langsam mit dem Teil.
Tja so schnell bekommt man keine Hilfe. Die Aktivität in vielen Auto-Foren ist in den letzten Jahren zurückgegangen. Die Leute, die wirklich Ahnung haben sind älter geworden, haben Familie bekommen oder haben aus welchen Gründen auch immer keine Zeit mehr. Da kann es Dir passieren, daß in Threads wo es um den Kaiser seinen Bart geht, alle paar Minuten gepostet wird und bei realen "technischen" Fragestellungen es Tage dauern kann. Da muß man schon ein wenig Geduld haben
Wirf doch mal einen Blick in diesen Thread bei MT -> 301 Moved Permanently Es geht zwar um den A4 B5 aber vielleicht hilft Dir was.
Timiboy
Ja das könnte weiterhelfen. Super, danke ersteinmal. Ich will hoffen das bei meiner ZV Pumpe nur der Empfänger im Eimer ist. Nur sind die Dinger schweineteuer gebraucht.Aber das Modul hat ja selbst einen Empfänger . Ich werde das mal ausprobieren und mitteilen ob es funktioniert. Und dann mal posten wie es anzuschließen ist wenn es geklappt hat. Damit sich nicht noch mehr Leute rumärgern damit.
So hat geklappt und ist ganz simpel. Das Modul und die Handsender waren im Eimer. Und die Handsender müssen angelernt werden. Sonst geht das Teil nur auf und zu. Dafür muss man das Modul aufschrauben und einen Taster drücken. Dann geht dauerblinklicht an und das dann mit Taste zu bestätigen . Das ganze mit Taste auf noch einmal und das ganze funzt. Und bloß an der ZV Pumpe anschließen. Und nicht die Türen zerlegen. Oder sonst was. Sonst muss man sich einen Kompletten Kabelstrang ziehen.